Selbstverletzung

M_alxika

sanji :)^

GUra4s-Haxlm

danke euch... @:)

M"aLlilka

Grasi, du bist es echt wert, dass man bei dir hilft! Hier im Netz und im RL!!! und das ist jetzt nicht nur so dahingesagt!

s'a$njxi

Malika. :)^ geb dir völlig Recht! ( ud jetzt bin ich aber wech..........bis morgen *:)

GkraLs-Halxm

|-o |-o x:)

M]alik a

Grasi... musst doch nicht rot werden!

D*epriB7x7

Ich habe ein paar Seiten nachgelesen und gesehen, bei Euch war es am Wochenende auch sehr schlimm...

Bei mir auch...

Ich habe oft das Gefühl, dass es das ist, was mich von meinen Gedanken erlöst... Ich trage in mir so viele Kämpfe zwischen meinem Kopf und meinem Empfinden aus, so dass die Schnittmenge im Endeffekt SV ist... und nicht nur das!

Ich habe das Gefühl, ich bin das Streitobjekt in einem Streit mit mir selbst und ich zerre von allen Seiten nach mir und zerreisse mich selbst. Ich bin Opfer und Täter in einem unnötigen Krieg, aber es ist kein Frieden in Sicht und es gibt keinen Waffenstillstand, sondern immer nur ***

M[alixka

Depri :°_

D2eprix77

warum?

Ich weiss noch nicht so genau, wie viel ich schreiben kann, ohne dass es andere vielleicht triggert...

Aber ich frage mich viele warums... Kennt das jemand?

M{alixka

Depri... Mit dem triggern... Also wenn du die "schlimmen" Wörter in sternchen setzt.. also ?? Wort ?? (ohne Leerzeichen) Wort dann entschärft das schon sehr...

Und du kannst ruhig schreiben...

Ja, nach dem WARUM frage ich mich auch oft...

g#reenHie (axinu)

Hm, ich hab mal gelesen, dass einige das machen, weil sie es "toll" finden, sich zu "verzieren", ist ja auch oft bei gewissen Bruderschaften so, die sich im Gesicht Narben zufügen, damit sie besonders "verwegen" aussehen.

Ich persönlich finde das eher geschmacklos :-/

Giras-CHalm

Das hat sogar einen Namen. Ich hab vergessen wie er heisst.

Das ist eine Art "Tattoo" nur halt mit Narben.. Kannte mal eine, die sich den Nirvana-Smilie in den Oberarm geritzt hat.

Habs gefunden unter dem Namen Cutting aber ich glaube es hiess anders..

[[http://www.butch-femme.com/photos/data/540/1302best_pic_of_cutting.bmp]]

gqreennie x(ainu)

Oha...aber...letztlich sind Tattoos doch nicht viel was anderes, oder?

Obwohl ich nicht wissen möchte, wie das ist *schauder*...

G<ra_s]-Hawlxm

wie was ist?

ich finde Tattoos einiges besser, irgendwie finde ich Cuttings makaber.. :-

klar, Tattoos sind im Prinzip dasselbe. :-

Cuttings haben wohl den Nachteil, dass man die Narbenbildung nicht oder nur kaum beeinflussen kann - toll, wenn sich da haufenweise Keloid bildet... %-|

Zudem wenn man eh ein blasser Hauttyp ist und das dann verblasst, sieht mans gar nicht mehr.

gHreen4ie$ (xainu)

Naja, wie das halt ist wenn man sich die Cuttings.unter.Umständen.selbst.macht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH