Selbstverletzung

S6use1p20x2

meine eltern SIND auch gegen klinik, ad´s und psychos :-(

Z=imxt

Da haben wir was gemeinsam, meine Eltern sind gegen Medikamente, Therapeuten, Psychologen (O-Ton:"Die haben ja alle einen an der Klatsche" %-| ), gegen Kliniken usw....

G]rase-vHalm

Meine Eltern halten auch nichts von Therapeuten - aber das ist mir egal.

Z/ikmt

Mir nicht. Wenn sie wüssten was mit mir abgeht, dann würd ich sicher rausfliegen....

GGras-Haxlm

So ein Schwachsinn. :-o %-|

Z.iFmxt

Hallo? ist so %-|

GdrVas-xHalym

Wieso sollten die dich rauswerfen, bloss weil es dir nicht gut geht? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Mzalbika

Zimt, dass kenne ich... Bei mir ist es genau so!!!

MHaglikxa

Nicht, weil es einem nicht gut geht... Also nicht direkt... Aber weil sie das Verhalten nicht verstehen und es abstoßend finden...

Giras-@Ha,lxm

Sorry, das kann ich echt nicht glauben. :-|

M2alYiwkxa

Grasi, es ist aber so... Weißt du, zumindest bei meiner Familie ist es so, dass immer eine heile Welt vorgespielt wird... Gut, mit einem rausschmiss würde sie sich selber in den Hintern treten, weil dann alle fragen würden, warum ich denn ausgezogen bin, aber dann kann sie immer noch sagen, dass das ja normal ist, weil ich alt genug bin und so weiter...

Z#imt

Meine Eltern haben mal einen bericht über SV gesehen.

O-Ton:

"Schau mal, gibts sowas? Das sind ja verrückte, gestörte menschen. Das ist ja nicht mehr normal. Wer ist schon so blöd und verletzt sich selber?"

%-|

Z+imt

Noch mehr?

Lieber nicht. Sonst wird mir schlecht. Meine Eltern verstehen leider nicht dass es sowas überhaupt gibt. Sie können und wollen das nicht verstehen.

Ist auch ok. Müssen sie nicht.

Mnalixka

Ne, Zimt, ok ist das nicht... Sie machen dich damit kaputt, weil du zuhause nicht einfach DU sein kannst...

Du musst dich verstecken... Und das ist nicht ok... Wie sollst du jemals zu dir selber finden, wenn du nicht einmal zuhause auf Verständnis stößt... Das alles sind ja mitunter gründe, warum alle mir raten endlich auszuziehen...

ZoiImxt

:-/ :-| weiß auch nicht. Da ich draußen sowieso immer eine maske trage.....Kommts auf "Zuhause" auch nicht mehr drauf an. Irgendwie kann ich das auch nicht, hier Zuhause schwach sein. Das ist mir dann immer peinlich.

Schwach sein kann ich nur hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH