Selbstverletzung

pCeaRce,fuxll

zimtchen die verstehen dies nicht weil sie es für schlicht weg unmöglich halten.. ich kann mir auch gut vorstellen dass sie sehr überrascht wären zu erfahren dass es dir nicht ganz so gut geht wie sie glauben :-/ .. denn ihrer meinung nach haben sie sicher alles richtig gemacht.. zimtchen .. das heisst aber nicht dass du rausgeschmissen wirst.. und es heisst auch nicht dass sie dies nie akzeptieren könnten.. wenn du ihnen auch keine chance gibst es jemals zu erfahren dann kannst du sie auch nicht vorverurteilen..

..

was durchaus passieren könnte ist dass sie es falls sie damit konfrontiert werden todschweigen.. das passierte ja mehr oder weniger bei nelas eltern :-( .. hmmm.. rausschmeissen eher nicht.. denke ich mal

MBalik0a

Peace, aber alleine die Drohung, dass die geschehen wird, wenn man sich so oder so verhält ist genug um jemanden zum Schweigen zu bringen... Und das kann auch nicht der richtige WEg sein....

Z#imxt

Sie wissen nicht dass es mir schlecht geht, peacechen. Sie wissen davon gar nichts :-)

Vor 2 jahren hatte ich mal einen bzw. mehrere nervenzusammenbrüche. Da haben sie was geschnallt, aber die menschheit erinnert sich an sowas nicht zurück %-| Sie haben also keinen grund momentan zu glauben dass es mir schlecht geht.

Aber zwischen den zeilen könnten sie mal lesen. Vielleicht tun sie es, aber sie sagen nichts :-/

prea3ceVfu*ll

malika .. wurdest du bedroht von zuhause aus :-o :-o

Z6i+mt

Ich wurde auch schon "bedroht" von wegen mein pferd und der Hund kommen weg und solche Scherze.

pqe'acefulVl

ja zimtchen

das gedächtnis ist kurz :-/ .. hmm nun im moment schaust du mal mit deinem arzt :-D das ist wichtig :-) .. hmm .. also ich denke rausgeschmissen wirst du nicht |-o

p_eaciefuxll

das mit dem pferd und hund finde ich nicht in ordnung :-( .. du hast ihnen dies hoffentlich gesagt :-/

Z|iKmxt

Nö, glaub ich ja auch nicht so wirklich. Aber das pferd. %-|

ZIimt

Ist schon länger her. Klar hab ich das gesagt, ich hab angefangen zu heulen. Wenn DIESES Pferd weg ist, dann kann ich gleich von einer Brücke springen. Das ist das einzige was mich immer hier gehalten hat.

S&use12x02

zimt, malika, davon könnt ich nen lied singen.

die denken svv gäbe es nicht und verstehen null was eigentlich dahinter steckt.

die denken nur: SO WAS machst DU? das finde sie tierisch peinlich und dumm....

als es damals eskaliert ist, hätten die mich gewiss auch lieber rausgeworfen!

Ssus?e12x02

drohen, oh ja, das ist doch mal was feines.

im mom regt sich mein erzeuger auf, wieso ich geld brauche..

hallo!? soll ich verhungern?

M6alikxa

Peace, mit Drohen meine ich, sowas, was Zimt beschrieben hat... Das einem irgendetwas weggenommen wird, oder eben, dass man rausgeschmissen wird, wenn man "sich weiter so anstellt"...

ZGimKt

Stimmt genau. Die denken sowas gibts nicht.

Die glauben ja auch nicht, dass es tatsächlich depressionen gibt. Und dann auch noch in ihrer familie, aber nein. %-| Kommt doch bei uns nicht vor. Hier ist ja alles so perfekt, zu perfekt um wahr zu sein.

Nun ist aber blöderweise die perfekt-Laufbahn erstmal durchbrochen.

Von wegen mit 5 in die Schule-Gymnasium-Abi-studieren-viel Geld verdienen-heiraten-Kinder-glücklich bis ans lebensende.

HA! Pech gehabt, Mama und papa.

SPuse1#2012

und zum thema heile welt, ja meine eltern sind perfekt. und wie!!!! und meine mama hat ja abi und ist sooooooooooooooooooooooooooo schlau. alle anderen sind dumm.

und svv ist sowieso was für bescheuerte. und psychos wollen nur geld machen.

meine eltern wissens ja, und halten es für ne phase, die läüngst vorbei ist.

und alles andere wird ot geschwiegen!

gott sei dank bin ich da raus. jetzt sind sie ja ganz traurig, wieso ich nicht mehr zu ihnen komme, zu besuch...

jetzt haben sie genug zeit um nachzudenken.

S9use*120x2

zimt: dito ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH