Selbstverletzung

C#hxe

Schoko,

sie meinte damit ganz sicher nicht, daß sie Dich erwartet zu einer vorfristigen Vertiefung Deines wichtigen Gespräches, sondern zum Auffangen der am Dienstag gelösten Emotionen.

Du solltest also hingehen, um Stabilität zu gewinnen, nicht, um an der gleichen Stelle anknüpfend weiterzumachen. Das kommt später.

i5ts/ me

Schlafen ist auch gut, die psyche braucht erst ma eine pause und wird viel im traum weiter verdauen!

ich will heim uebers we aber ich weiss nicht wennich wegen meiner hunde fragen kann, kann sie ja schlecht 24 stunden allein lassen...

Oh haette ich sie doch nur nie aufgenommen... :-(

S%chokxo

Ja, Du hast ja recht... ich kämpfe aber gerade mit mir, zum Zahnarzt nachher zu gehen. Mir ist schon ganz schlecht... aber das wird immer dicker und alles dröhnt in meinem Kopf. Und ich hab´ doch sooo eine Angst vor Zahnärzten!!! :°(

its me, kommt Dein Freund mit nach Hause? Wer nimmt denn sonst die Hunde?

p@eacuefuxll

@ schocko

ich hasse den zahnarzt auch.... mal mit dir mitfühlen tue.. aber noch mehr hasse ich ein WE mit zahnschmerzen ... %-|

iIts mxe

mein freund ist bei seinen eltern.

ich bin immer am rumtelefonieren bei nachbarn freunden etc wegen der hunde...

aber die nachbarin, das geht nimmer, die jammert immer dass sie die 2 nicht halten kann und donkey glaubt ihr nichtdass sie ihn nicht spazieren gehen will, wenn sie sie in den garten laesst....

ausserdem hatte ich letztes mal extra organisiert das morgends jemand anders kommt und sie ist dann trotzdem da gewesen und hat mir vorgejammert dass sie ins gesamt 7 x in 2 tagen mit den hunden draussen war...

damit hatte ise ca doppelt so viel arbeit wie noetig aber das kann ich so ja schlecht sagen... und sie noch viel weniger fragen das nomma zu machen...

aber ich will heim, mir graut davor das WE allein zu verbringen...

S8chCoxko

Mmh...

der Franzose kommt wohl auch nicht in Frage?! :-/

p<eacPefuhll

hi itsme...

wie stehts denn mit dem franzosen ??? ist der auch weg übers WE oder vielleicht kann er den hunden schauen ???

i^ts qmxe

obendrein bin ich grade wieder hypersensibel und suche regelrecht streit...

setze ziemlich kontroverse eintraeghe in einen thread, weil ich denke dass eine person die ich grade gefressen hab, drauf anspringt und ich es nicht abwarten kann mich in ein wortgefecht zu stuerzen... sowas hasse ich an mir. werde mich dann wohl doch nicht auf einen streit einlassen.

desgleichen, es gibt personen in dem forum, die gehen mir mit ihrer weltverbessernden, liberalen und alles ist gut einstellung sowas von auf den weg, dass ich jedesmal, wenn ich diese politisch korrekten saetze lese, einfach nur drauf hauen koennte.

das erinnert mich dan immer an eine lehrerin bei uns in der schule, mit der ich absolue schwierigkeiten hatte und es macht mich RASEND

izts $me

franzose ist schon wieder ausgezogen...

Mein franzoesisch (sprache, was anders durfte er nicht probieren ;-) ) war wohl nicht gut genug und er kam mit S nicht klar glaub ich...

i6ts Rme

und die hunde waren ihm auch zu wild...

Noa haett ihn beinah umgeworfen

SQcho(ko

Och, ich dachte, ihr versteht Euch gut?! Mmh... :-/

iJtsk mxe

ja, er und ich kamen ganz gut klar, aber er ist nun mit franzosen zusammen gezogen...

Ich glaub ihm waren die hunde zu stressig (das ist bis jetzt jedem so ergangen) und mit S war er nicht so ganz gruen, S hat sich die ganze zeit wie der platzhengst aufgefuehrt und war VOLL unhoeflich

S2choxko

Mmh,

dann überleg nochmal kräftig, vielleicht gibt´s ja doch noch ´ne Möglichkeit!

i"trs mxe

ich muesste halt eine meiner freundinnen bitten, aber irgendwie... :-/

ist alles nicht so prickelnd, ich hasse es zu bitten.... und das letzte mal ist doch erst 2 wochenher!

SZcEhokxo

Ach komm,

nur Mut! Versuchen kannst Du´s doch wenigstens mal. Wenn´s Dir gut tut, ist´s das wert! ;-) *maleinenstubsgib*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH