Selbstverletzung

G r@as-xHalm

Ich sag ja auch nicht dass das bei allen so ist. Ist kein Patentrezept.

Zcimt

:)^ Mein Abischnitt ist ihnen auch zu schlecht. Hey, ich bin einfach DER LOOSER fr sie, glaub ich langsam. Was hei腷 langsam. Frher fanden sie mich noch gut. Turniere und so. Aber jetzt.

DKepryi7Z7

Bin auch ein Loser in den Augen meiner Eltern... Haben jedem erz鄣lt, ich sei in Kur wegen Asthma... in der Familie natrlich auch... und ich bin an allem selbst schuld...

M4alixka

So ihr Lieben... Ich muss jetzt los... Ergo mal wieder... Hab gar keine Lust... Aber ich war schon am Freitag nicht in der Gruppe und darf nicht schluderig werden... Wnsch euch trotz allem noch einen angenehmen Tag!!!

Z9imt

Ich k霵nt sowas gar nicht machen. Die wrden nachforschungen ber mich anstellen oder so....das trau ich ihnen schon zu. Naja.

Ich glaub ich zieh mich aus der Diskussion zurck, whlt mich zusehr auf.

Zxixmt

*:) @:) Tschss Malika

MSal}i=kxa

Ja, Zimt, achte auf dich!!!

Bis heute abend *:) @:)

ZNimxt

bis dann *:) :-x

Mualixka

Der Druck ist weg :-/ :-/ :-/

Na ja, ist ja auch kein Wunder...

Aber trotzdem war der Tag heute sehr sehr sch霵!

M.alixka

Kein Druck, kein garnichts... Alles im Lot...

CKynderLexl

mal liebe gr絽 hierlass @:) *:) *:) *:) x:)

Saus,e1202

hallo...

hab mich vorgestern unfreiwillig verbrannt...... und das auch noch am linken arm :-(

sieht komisch aus... irgendwie nach sv....

N(e|la

:起 :起

Suus8e1220x2

na ja, hab mir gerad ne packung zigaretten gekauft.... :-/

und morgen abend kommt ne freundin. da freu ich mich schon drauf!

cZlaigr de| l/une

:-|

Aber warum setzt #Du auch die Medis ab? Ich kanns ja verstehen. Wenn ich von dem AD weg kommen wrde, h酹te ich es auch l鄚gst abgesetzt. Aber ich schaff es nicht. >:(

:起 :起 :起 :起 :起 [...] :起 :起 :起 :起 :起

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH