Selbstverletzung

S=use!120x2


ich hab sie genommen, über 2 monate bald. und dann keine wirkung. das macht aggro...

ich will erstmal ohne auskommen. ist ja alles im allen besser, wo ich alleine wohne.

und dann überlege ich wieder auf trevilor oder was anderem zu gehen. mit absprache meines hausarztes, den ich hier noch suchen muss...

fühle mich ohne medis genauso schlecht/gut wie mit..

cClaTir) de. luxne


trizyklische

finde ich eh nur zum schlafen gut. Stimmungstechnisch habe ich damit schlechte Erfahrungen. Gut, ich habe auch nur eines genommen, bisher, aber trotzdem ;-D

Ich würde Dir auch zu nem "normalen" AD raten. :)^

S=u(seE12]02


danke für deinen beistand. mal was anderes als immer nur die texte von wegen, ich muss sie länger nehmen, dann kommt erst die wirkung etc.

ich suche mir was neues. nichts trizyklisches mehr!!!!!!

ctlaiIr d0e lunxe


Nimms länger

Hör mir auf damit. Das sagten sie mir bis in den Herbst. Ich nehme Trevilor jetzt seit März. :)^ Auf die Wirkung warte ich immernoch. Komme aber auch nicht mehr runter %-|

Sxuse12]02


ja trevilor war anfänglichs gut. aber ich denke viel ist auch kopfsache, nach fast 1,5 jahren wars mir dann zu blöd...

MRalikxa


Und was ist mit zoloft?

*Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen platze*

Scuse1 2x02


zoloft!? ???

M*ali*ka


zoloft ist auch ein AD... Eine Freundin von mir nimmt es und kommt damit eigentlich ganz gut zurecht...

S&us#e12x02


ja ok. bei jedem wirkt es ja leider anders, oder zum glück!?

ich muss bloß eben hier erstmal nen arzt des vertrauens suchen...

und mich dann wieder neu öffnen um dann irgendwann medis zu bekommen.

ich versuche es jetzt noch mal mit den trizyklischen. als überbrückung..

MIalikxa


Klar wirkt es bei jedem anders...

war ja auch nur ein vorschlag... sorry... Wollte dir da nicht zu nahe treten...

S0use1z20x2


neeeeeeeeein. du bist mir nicht zu nahe getreten! da haste meinen beitrag falsch ausgelegt! ;-)

nich böse sein @:)

Mcaliika


Hm, okay... hab mich gester irgendwie von jedem angegriffen gefühlt... Sorry...

Sju*se12x02


na so tage sind ja normal. haben wir alle.

aber das war nicht meine absicht und nun ist es geklärt, ok?

meine scheiß brandwunde geht nicht weg. gibt gewiss ne narbe oder?

N-ela


Ich nehme mal an, ja :-/ Aber wenn du sie in Ruhe lässt, wirds nicht so schlimm... Ich habe auch eine, ist ganz klein...

MZalikxa


Ja, alles geklärt... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH