Selbstverletzung

SAufs0e5120x2


ich lass sie ja in ruhe, tut weh wie hölle und ist groß. :-(

gestern hat mir dann noch nen assi seine kippe in den-arm-gebrannt................

N"eHla


:-o :°_ :°_ :°_

Gnra6s-Haxlm


oh. Das hatten ein paar Leute aus meiner Ex-Klasse von der Ausbildung auch ab und zu, so Verbrennungen von anderer Leute Zigaretten - gibt sogar nen Ausdruck dafür: Brandy.

nun gut... %-|

S;use12x02


branding... ja, das ist ne art von kunst, wie tattoos, das ist ja noch was anderes... du hast keine ahnung, ich war vcorhin kurz vorm weinen.

3 cm lange brandwunde vom backofen und nun nen kreisrunden fleck von der zigarette... mein linker arm ist verstümmelt... ich mein, ist noch nen unterschied zwischen arm-obendrauf-und-unten......

und auch nen unterschied zwischen narbe-und-brandwunde............

"links, ja mein gott, da macht das nu auch nichts mehr..."

M:alikxa


Suse :°_ :°_ :°_ :°_

S~usLeu1y2x02


danke...

ja voll fuckig!!!!!!!!!!!!!!!!

M,a/likxa


Hast du denn schonmal was von Carmourflagecreme gehört? Dass kann man sich beim Hautarzt anrühren lassen, sodass es deine Hautfarbe hat... Und wenn man sich das auf den arm schmiert, dann soll es die Narben überdecken... werde das diesen Sommer mal ausprobieren...

SsusFe120x2


ja hab ich... die sache ist die, mit meinen narben kann ich so super leben... na ja, meistens.

aber jetzt diese 2 brandings dazu... das is zu viel. die WURDEN mir zugefügt, verstehste? es ist nicht meins, nichts wo ich sagen kiann, nen teil meiner geschichte... ach ich bin dumm :-(

Moalikxa


nein, du bist nicht dumm... Aber ich glaube ich würde grade mit diesen narben besser leben können, eben weil ich sie mir nicht selber zugefügt hätte... Aber da denkt jeder anders... Ich kann deine Gedanken aber auch verstehen, dass du mit denen schlechter Leben kannst, eben WEIL du es nicht selber warst...

S!usGe12x02


ja... zumal die meisten eh denken, dass es gewiss svv war... weißte. is eben der geschädigte arm.

aber ich will diese brandings nicht!!!! würds mir am liebsten rausschneiden,, dann war ich es nämlich selbst.

gott ich bin krank :°(

fühl mich fett und häßlich und dann noch das!!!!!!!!!

pIeacCefu%ll


hi liebe suse.. dich mal feschte drück ((((((((((:-x)))))))))))) ..

pIeacexfull


du bist auch nicht krank suse ganz sicher nicht.. das ist doch verständlich wenn du dich so fühlst.. hach suse.. :°( :°_ :°_ :°_ :°_

Suuse1c20x2


danke

kannst mir auch gerne 5 kg abnehmen.... ich bin fett, nein nicht fett, doch für meine verhältnisse schon. ich fress wie ne sau.......

und dann bestell ich noch beim pizzaservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werd im 2. semester sport machen an der uni.

würd gern schwimmen gehen, aber nicht SOOOOOOO!

gehe lieber...

p{eace?fulxl


:-( .. hmm kann dir die 5kg wohl nicht einfach so wechnehmen.. :-x..

SKusge12x02


na dann.... ich muss diese scheiß buchvorstellung bis mittwoch drauf haben und mein schädel brummt...

könnte alles kurz und klein hauen, aber wenn ich ne taxilan nehme, geh ich pennen und schaffe heute nix mehr.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH