Selbstverletzung

Zximxt


der war ja echt in der Versenkung :-o

NEela


Deswegen hab ich ihn ja rausgeholt ;-) @:)

Z>imht


:)^ :)* @:)

NweQlxa


x:) :-x

ZQimt


x:) :-x x:)

N_elxa


Ich mach mal mit dem weiter, was Malika x:) hier angefangen hat x:)

Der Druck ist gerade ziemlich hoch und mir ist im Moment auch so ziemlich alles gerade schnurzpiepegal.. Und das macht mir irgendwie Angst... :-/

ZKimxt


So war das bei mir letztes Wochenende. Und ist es zurzeit leider immernoch :-/ Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann :°( :°_

N ela


Ist schon ok :-x :°_

Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen kann :-/ Ablenkung? Haha, ja ich weiß, guter Witz... Wie denn? :-/

Zkimxt


Hm. Ich habs zwar schon geschafft mich irgendwie Abzulenken....am besten hats mal geklappt als ich mir sagte: "Warte noch....in 10 Minuten kannst du dich immernoch verletzen"

Nkela


Ja, das geht bei mir auch... Hab ich schon vier- oder fünfmal gemacht... Mit dem ERgebnis, dass ich es dann aber auch wirklich zehn Minuten später gemacht hab %-| Ich hab auch nicht unbedingt Angst davor, mich zu verletzen... Sondern jemand anderen... Dass ich jemanden verbal verletzen könnte :-/ (Allerdings wäre es mir auch egal, wenn ich mich selbst verletzen würde (was in dem Fall geschehen würde, wenn ich merke, dass ich jemand anderen verletzt habe...)...)

ZCimZt


:°( :°_ sorry, kann gar nichts dazu sagen/schreiben

N4ela


Ist schon ok :-x Ich muss jetzt sowieso off... :-/ Essen :°(

Und wie erklär ich meiner Mutter die verheulten Augen? :-/

ZIixmt


:-| :)*

NUelxa


x:) :-x @:)

M'alixka


Hallo ihr süßen...

Also Druck habe ich irgendwie schon, aber ich will stark bleiben... Haben auch von zuhause nichts zum schneiden mitgenommen... Wobei es ja eher so ist, dass ich immer was finde... Aber ich will das einfach nicht... Und seit Samstag hilft mir meine Emmi ja auch dabei stark zu bleiben!!! Sie ist wirklich eine ganz süße!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH