Selbstverletzung

c!lair deI lu4nxe

:)*

seit Samstag hilft mir meine Emmi ja auch dabei stark zu bleiben

x:)

M$al#ika

Stimmt aber auch!!! :)*

s\a.nji

hallo Malika !

:)* :)* :)*

Druck hab ich auch noch , aber ich versuche es nicht zu tun...ist echt schwer.sollte auch al wieder mich in der liste eintragen......mache ich vllt. heute abend auch

Liebe Grüße

Tiere sind doch was wunderbares oder ? ich muss jetzt weg, vllt bis später?

MQalixka

Also der Druck ist bei mir halt im Moment wieder ziemlich hoch... Aber noch kann ich dagegen angehen...

sxanxji

malika

peace hat mir gestern ein paar zuviel gegeben.......ich schenke dir welche..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

M$alikxa

Danke |-o Aber das hab ich doch gar nicht verdient |-o

NMela

Klar hast du das verdient Malika!!! :-x x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NRelxa

Der Druck bei mir :-/ ALso noch ist er realtiv gering :-) Eigentlich ist gar keiner ad :-) Habe nachher Thera, mal gucken wies dann aussieht :-/

Mbalxika

Seit gestern Abend ist der Druck nicht mehr so schlimm :-/ :°(

S6u{s_e120x2

bei mir ist er seit vorgestern teilweise unerträglich :°(

M;alikra

Suse :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

slan<jxi

suse

auch von mir. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ist im Moment auch bei mir so@:

*:)

S|uqse120x2

danke

ja, ich werd jetzt mal richtig schimpfen, dann gehts wieder verdammte-scheiße-abgekackter-scheißendreck

geht schon besser.

werd off, morgen sieht die welt schon anders aus...

MYalikxa

JA! LASS ALLES RAUS!!! VERSCHAFF DIR LUFT!

Wünsche dir trotz allem noch einen guten Abend!!!

Svu]se12K02

danke dir, den wünsche ich dir auch... ob man vllt einen dampf ablass faden eröffnen sollte, wenn man böse ist, wo man seinen gedanken luft machen kann ??? hm, wär nicht schlecht.

gehe gleich ins bett und gucke noch fern.

abends und nach dem aufstehen ist es am schlimmsten, aber hey, ich halte durch!!

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH