Selbstverletzung

MSal{ikza

Schade :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nrela

Hey! :°_ Nich weinen :°_ Das wollt ich nicht :-x

Meal;ika

Heute ist bei mir der Druck nicht so groß... Klappt schon irgendwie...

Sxusel120x2

bei mir gehts auch. der schädel dröhnt dermaßen, dass an druck nicht zu denken ist :-/

N)e&la

Ich hab auch keinen Druck.

S7use1x202

es kribbelt. erst in den fingerspitzen, dann den arm hoch.

aber mich stört es nicht, null... >lügt!!!!

K*lei&neGeRlbeEXntxe

Ich hab grad sehr großen Druck...

Sguse1-202

dito

M$alikxa

Bei mir steigt es im Moment wieder stark an... also der Druck... Aber ich will trotzdem versuchen stark zu bleiben!!!

SBueseb120*2

er ist abgebbt...ein wenig zumindest.

gleich uni und ich hab ja sooooooooooo einen bock!

geh danach in die stadt film wegbringen, dann gibt es endlich wieder mal aktuelle bilder von mir.

Mqalixka

Na das mit den Bildern ist doch was feines!!!

Und sonst? Wie geht es dir sonst so?

Der Druck ist bei mir im Moment nicht so stark... Fahre gleich kurz zuhause noch ein paar Sachen holen und dann später zur Ergo... Heute wollen wir mit einer Bildersammelmappe anfangen...

K[le6ineGelbe}Kwampfente

der druck ist verdammt hoch... hart am limit... aber mir ist grad alles egal...

S<usex1202

ja sonst ist gerade scheeeeeeeeeeeeiße...

habs mit rauchen und was vorm schlafen gehen trinken versucht... somit war die nacht auszuhalten.

aber jetzt gerade: :(v

Mkalikxa

Bei mir ist der Druck gerade so mittel... Bin ziemlich müde und ein wenig krank... Hab daher nicht so die Kraft mich darauf zu konzentrieren...

K5le?ineGelbe7KamMpfentxe

Heute hab ich keinen Druck :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH