Selbstverletzung

SSuesew12x02


:)^

es i8st schlimm, wenn er verebbt und wiederkommt, dann wieder geht, wieder kommt.

kenne das nicht, da ich bisher immer geschnitten hab...

K)leineGRe-lbeKamrpfente


Aber du hältst durch! Und das finde ich :)^ :-x :°_

S}use1P202


und es ist bääääääääh.

noch kann ich mit um,

noch tigert meine sis ständig um mich rum, aber wenn ich alleine bin?

KLlein)eGelbeKHampfente


Dann schaffst du es auch! Wenn du es brauchst, komm ich auch gerne persöhlich vorbei und trete dir in den Allerwertesten ;-) :-x Nee, mal im Ernst. Suse Du schaffst das! Du bist unheimlich stark! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SKushe1x202


im grunde bin ich ja auch stark, sonst würde ich dem ganzen mist keinen kontra geben...

ich werde es schaffen.

aber ich bezweifle arg, dass ich nie wieder zum messer greife.

und dann sind die 227 ja auch futsch...

K|leinyeGxelbWeKampAfenxte


Eben, und weil du das nicht willst, wirst du es auch schaffen! :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S<useG1"20x2


aber wenns nen rückfall gäbe, wär das ja auch nicht mein ende....

im moment sind alle stolz auf mich, da lastet die angst zu versagen extrem auf mir.

ich halte durch.

aber bei 0 anfangen, kommt vor....

Moalik*a


versuch dir das zu nutze zu machen... dass du die 227 Tage nicht ruinieren willst... setz dir ein ziel... Vielleicht erst einmal 230 Tage... Und wenn du die geschafft hast, dann 235 Tage und so weiter....

KaleineG2elbeTKampfenxte


Es ist doch kein Versagen, wenn du nicht durchhältst! :-o Das denkt auch keienr von dir! Ehrlich nicht :°_ Wenn es passiert, passiert es :-x Es ist kein Weltuntergang :°_

S>use18202


aber...

gott haltet mich bitte nicht für bekloppt.

irgendwann sind es 365 und dann, bin ich dann "geheilt"? bin ich dann kein svvöer mehr? was kommt dann??

KKleineGeilbeKampfenxte


was dann kommt, weiß ich nicht :-/ Ich war noch nie bei 365 :-/ aber ich wüsste es auch gern :-)

Keine Angst ich halte dich nicht für bekloppt :°_

MVaIlHika


Hm, ganz ehrlich?? Ich glaube von svv ist man nie geheilt... auch nach der 365 wird wahrscheinlich auch noch jeder Tag ein gewonnener Tag sein!

SVuse1a202


ja aber je mehr tage es werden, um so schwerer ist es sich nen rückfall zu erlauben. ich brauch das aber. ich weiß genau, dass ich so wie es im mom läuft nicht klarkomme, auf dauer..

und dann irgendwann ist es 1 jahr, 2 jahre... und dann?

ich mein, DAS kann doch nicht die heilung sein: sich durchrringen jeden tag, je höher die anzahl der tage des clean seins, umso geringer die rückfallquote.

das kann doch nicht alles sein?

MGalSika


Hm, ich habe keine ahnung... ich meine, ich bin ja selber noch nicht weiter als etwas über 20 Tage gekommen... Vielleicht solltest du da deine Thera mal fragen...

S1usse14202


wenn ich eine hätte....

bis dahin hab ich eine! *zuversichtlichguck*

aber jeder hat doch angst vor dem tag x, oder? wie wird sich was verändern.

deswegen will ich nicht über 365 rüber.... ich kann doch danach bei 0 anfangen? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH