Selbstverletzung

iZts xme


kommt obendrein die ueberlegung ob ich nicht einfach ma lernen muss allein zu sein...

Jetzt bin ich in der situation, wo ich doch ma gerne meine therapeutin zu rate ziehen koennen wuerde

A) muss ich lernen allein klar zu kommen

oder

B) ist heimfahren wenn eine kriesensituation befuerchtet wird das richtige weil ich quasi die gefahr erkenne und vorbeuge?

oder

C) ist keine von beidem ichtig weil heimfahren die situation moeglicherweise nur schlimmer macht

A,B, oder C??

Shchohkxo


Ach man,

ich möchte Dir jetzt hier keinen Tipp, der sich dann am Montag als komplett falsch rausstellt! :-/

Du musst überlegen, wie´s Dir geht. Ich meine, lernen allein zu sein kannst Du vielleicht, wenn Du Dich wirklich stabil fühlst. Wenn Du allerdings befürchtest, Du packst es an DIESEM Wochenende nicht, fahre lieber nach Hause. Wenn Du dadurch eventuell einiges verhindern kannst... allerdings hoffe ich dann, dass Du auch mit Deiner Mutter klarkommen wirst und sie Dich nicht wieder mit Vorwürfen überschüttet, was dann wohl auch genau das falsche wäre!

Wäre es denn nicht möglich, Deinen Freundinnen nicht die Hunde zu überlassen, sondern mit ihnen was zu machen? Dann wärst Du auch nicht allein?!

p+eac<efu|ll


@ itsme

ob a b c die beste wahl ist wirst du wohl erst im nachhinein abschätzen können... schocko hat ja auch schon mal gefragt.. wie sieht es dann so mit freundinen aus ???

p\hoEe9b\e


its me

ich denke du solltest bei dir zu hause bleiben..und dich der angst stellen alleine zu sein..

wenn du dennoch wegfahren möchtest..gibts bei euch nicht so ein wochenblättchen -hier haben wir so was und da stehen auch hundesitter drin?? - ich weiß nicht ob du dir das überhaupt leisten kannst..aber ich möchte es nicht versäumen es dir gesagt zu haben...

i:ts xme


maessig, bin nicht so der kommunikative typ...

Klingt vielleicht unglaubwuerdig aber ist wahr...

da waeren 2, die ich durch meine ehemals beste freundin kenn, die eine ist auf der seite der freundin geblieben, so dass das wegfaellt. mit der hab ich nichts mehr zu tun. die war lieblingshundesitter weil die mal tierasrzt helferin war.

die andere, hm, ham nicht viel zu tun miteinander weil sie jetzt n anderen job hat und wir nimmer regelmaessig mailen

Und dann noch eine, (leider auch bisi gestoert wie wir ;-) ) die hat seit kurzem n freund, da will ich mich nicht zwischen draengeln...

wir haben das lustige problem, das wir beide anderen nicht auf die nerven gehen wollen und uns nur schwer anderen leuten "aufdraengen" koennen...

und dann, die ex vom bruder meines freundes, die ist mir nur neulich boese in den ruecken gefallen, weil sie bei der zeitlichen trennung hinter S stand. da trau ich mich grade nimmer hin, bin auch nicht ihrer einladung zum bday nachgekommen

hm, dann waeren da noch die eine kolegin, deren freund mich neulich falch legen wollte, da halt ich also auch abstand...

der sohn von der nachbarin hat angeboten ich koenne ma was mit ihm unternehmen wenn mir die decke auf den kopf faellt, aber bin ich bis her nicht draiuf zurueck gekommen.

S's bruder, hm, hab Angst dass das wieder Stress gibt und vielleicht faehrt der auch heim...

sonst faellt mir nicht mehr viel ein

das ist alles was ich in ueber 2 Jahren in einem 40 koepfigen team mit staendig wechselnder besatzung zu stande gebracht hab...

pCeaceMfxull


@ phoebe

du hast immer gute tipps :-D

pseac@efu:lxl


@ its me

das ist schon mal ne ganze menge ;-) ...

.....

habe mal rausgepickt..

der sohn von der nachbarin hat angeboten ich koenne ma was mit ihm unternehmen wenn mir die decke auf den kopf faellt ..

...............

Z:...S hat sich die ganze zeit wie der platzhengst aufgefuehrt und war VOLL unhoeflich

hi hi ist ja klar S war voll eiversüchtig... schon nur der gedanke ihr zwei in diesem grossen haus ;-D ... und dann noch franzose :-/

C1hxe


das isses

der sohn von der nachbarin hat angeboten ich koenne ma was mit ihm unternehmen wenn mir die decke auf den kopf faellt, aber bin ich bis her nicht draiuf zurueck gekommen.

pwho6ebxe


peace

ich mußte immer auf eigenen Füßen stehen..hatte nie jemanden und Not macht erfinderisch.

Snchokxo


Ich hau´ gleich ab. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Its me, hoffe, Du triffst die richtige Enscheidung! *daumendrück* ;-)

CHhxe


Schoko,

wie läuft das jetzt ?

Gehst Du zum ZA ?

warst heute schweigsam...

Scchoxko


warst heute schweigsam...

Hab´ ich hier auch schon gehört. :-/

Im Moment muss ich noch was arbeiten, bin aber nachher fertig und der Zahnarzt hat jetzt schon zu, und ich weiß nicht, wo sonst hin. Gehe wohl einfach auf die Coach und schlafe. Das ist auch das einzige, wo ich Lust zu habe. Okay, bin wohl etwas depri heute...

Wünsch´ Euch was, macht´s gut Ihr Lieben! ;-)

iits xme


viel glueck beim zahnarzt!

S=chcoxko


its me

Danke, aber s.o.! :-(

Haste Dich entschieden?

i<ts xme


der nachbarssohn ist bestimmt nicht zu hause, der ist immer soviel unterwegs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH