Selbstverletzung

KrleineGelabeKamxpfente


Ich schließe mich mal der Skala an, nur heißt meine disappointeds Skala ;-) Funktioniert aber genau so ;-)

4 :-) Also ganz ok und auszuhalten :-)

SHuse1A202


ich find die skala gut, die sagt mehr als tausend worte :-)

ne 5...

E1sca\da


ratet mal, was ich eben gemacht hab... %-|

SVuse1270x2


lieber den mund halte....

stufe 3....... :)^ -> auszuhalten

ELscaxda


lieber den mund halte...

???

S+usIes1202


ratet mal, was ich eben gemacht hab.

bezüglich dem...

fühle mich gerade voll unverstanden und latsch von einem fettnapf ins andere.... :°(

EPscc!axda


also bezog sich das NICH auf mich?

SSus%e12x02


doch DICH meint ich ;-)

wenn du sagst, ratet mal...

da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

cElair2 dew luxne


fühle mich gerade voll unverstanden

Nämlich von mir. :-)

Da Du das hier postet muss ich davon ausgehen, dass der erhöhte Druck was mit mir zu tun hat.

S:use@12x02


nein, süße, es geht gerade nicht um druck.. ich bin angepisst weil ich mich offensichtlich total dämlich ausdrücke und dir weh tue, ohne das zu wollen... das nervt mich.....

EMscahda


da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

jaja schon klar!

hehe, jetzt hab ICH mich ungescheit ausgedrückt, ich wollt halt schreiben, ob sich das NEAGTIV auf mich bezieht, nachm motto wen interessriets ;-D

hatte eben nur eine hand frei und da schreib ich manchmal in kurzform :-D

S5usHe1]20x2


ja, ok, war falsch zu verstehen, aber du solltest wissen, dass es mir nicht egal ist, wies dir geht @:)

E-sc>ada


jaja, schon klar, hier gabs halt (auch wegen mangel an meiner linken hand) paar mussverständnisse, aber nungut! :)*

wäre das ja geklärt! :)^

SUuse12/0x2


ach die linke hand ;-)

ja ja...

die wird schuld sein ..WO war die hand? :-o

EQscIaxda


hehe, keine angst, die linke hand hat den föhn gehalten, soooo ramponiert ist sie nicht :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH