Selbstverletzung

K\leineGDel2beKramp.fente

Ich schließe mich mal der Skala an, nur heißt meine disappointeds Skala ;-) Funktioniert aber genau so ;-)

4 :-) Also ganz ok und auszuhalten :-)

SEused120x2

ich find die skala gut, die sagt mehr als tausend worte :-)

ne 5...

E'scadGa

ratet mal, was ich eben gemacht hab... %-|

SQuse.120x2

lieber den mund halte....

stufe 3....... :)^ -> auszuhalten

EHscaxda

lieber den mund halte...

???

S usqe12x02

ratet mal, was ich eben gemacht hab.

bezüglich dem...

fühle mich gerade voll unverstanden und latsch von einem fettnapf ins andere.... :°(

E/scadxa

also bezog sich das NICH auf mich?

S^us9e12U02

doch DICH meint ich ;-)

wenn du sagst, ratet mal...

da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

c'lairj de lbunxe

fühle mich gerade voll unverstanden

Nämlich von mir. :-)

Da Du das hier postet muss ich davon ausgehen, dass der erhöhte Druck was mit mir zu tun hat.

Seuse12x02

nein, süße, es geht gerade nicht um druck.. ich bin angepisst weil ich mich offensichtlich total dämlich ausdrücke und dir weh tue, ohne das zu wollen... das nervt mich.....

EXscWaxda

da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

jaja schon klar!

hehe, jetzt hab ICH mich ungescheit ausgedrückt, ich wollt halt schreiben, ob sich das NEAGTIV auf mich bezieht, nachm motto wen interessriets ;-D

hatte eben nur eine hand frei und da schreib ich manchmal in kurzform :-D

S6use1g20x2

ja, ok, war falsch zu verstehen, aber du solltest wissen, dass es mir nicht egal ist, wies dir geht @:)

ENsc@ada

jaja, schon klar, hier gabs halt (auch wegen mangel an meiner linken hand) paar mussverständnisse, aber nungut! :)*

wäre das ja geklärt! :)^

S9us3e1<202

ach die linke hand ;-)

ja ja...

die wird schuld sein ..WO war die hand? :-o

E1scaxda

hehe, keine angst, die linke hand hat den föhn gehalten, soooo ramponiert ist sie nicht :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH