Selbstverletzung

pieaEcefxull


guets nächtle zzz zzz zzz

S'use/1202


guts nächtle *:)

S!us1e120x2


gestern nacht wars wieder derbe scheiße...

hab alte fotos gefunden, und plötzlich hab ich angefangen zu zittern wie ne blöde....

dann gings und dann bin ich einfach nur in tränen ausgebrochen.

hab ne taxilan genommen, aber wirkung blieb aus.

hab mich ins betti gepackt und telefoniert...

heute morgen hab ich kopfschmerzen!:(v

E4scaxda


nichts so toll... habe heute morgen kurz gekratzt,, aber ist nicht schlimm, geht schnellw ieder weg.

Kwlein6eGezlbeKa!mpfenxte


Suse

Inwiefern findest du Kratzen ok? :-o Ich mein, bei mir ist es diese Form der SV und ich finde das absolut überhaupt nicht ok, denn selbst dabei entstehen hässliche,Narben :-(

EesBcaxda


na hoffentlich nicht sonst habe ich n problem...

K"lein{eGelbMeKamGpfent<e


Escada

Was meinst du mit "hoffetnlich nicht"? Die Narben ?

EBscaxda


genau diese meine ich

K'lein=eGelLbeKampfxente


Hmmm... Also ich kann ja mal meine eine fotografieren, wenn es niemanden triggert. Also, ich würd den Link dann auch nur per PN verschicken...

E%s|cadxa


ja lass geben, triggert schon nicht, bin ja noch nicht so lange dabei!

habe meine auch fotografiert, aber das usb kabl ist im arsch, also noch paar wochen geduld...

Zfi+mxt


Escada

versuch das irgendwie wieder sein zu lassen, je früher desto besser. Ich meins ernst. Ich weiß dass es schwer ist, aber es wird nur immer schwerer....

Ich hab jetzt 3 ernsthafte Auhör-Versuche hinter mir, und schaff es einfach nicht.

KWleineGeQlbeK,am]pfexnte


Ok, mal gucken, ob das geht mit der digicam...

Eiscadxa


am besten ohne blitz, sonst sieht man nix...

G!ras#-Hxalm


Druck auf der Skala von 1 bis 10 (in der DBT-Gruppe haben wir immer von 1-100 gemacht - aber das ging um die ganze Spannung, nicht nur um den Druck) ca. 2.

Heute ist auch Tag 3. :-) (glaub ich)

das ist ein Wunder, für das dass ich in letzter Zeit täglich geschnitten hab...

ZLiYmt


:)^

Bei mir ist mal wieder tag 0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH