Selbstverletzung

cnlai7r de xlune


Nela

ich stempel dich nicht ab, wollte nur sagen, dass ich es nicht gut finde und ich denke meine Meinung ist hier erlaubt. Nur jetzt "eingeschnappte Leberwurst" zu spielen, finde ich kindisch.

Krlei)neGe?lbeKamp;fenste


ok, dann bin ich eben auch noch kindisch...

E0scTada


grashalm

kannste mir die seite bitte nochmal schicken?

Zmimxt


Ja, ich erinnere mich.

c,lair\ de` luxne


Nela

ich will einfach nur eine Erklärung von Dir. Erst heuklst mir die Ohren voll wie sehr ich doch getriggert habe mit den Links (erinnerst Du dich als es darum ging,. dass Du mit Klinge geschnitten hast und ich auf die Diskussion mit Z. und G. verwiesen habe?). Ich habe mir wahnsinnige Vorwürfe gemacht und jetzt fängst hier mit Bildern von deinem Arm an. Versteh ich nicht.

Aber schicke es Escada bitte, wenn ihr wollt. Eure Sache. Nur zeigt es mir, dass diese Person dann stolz darauf ist.

c+la]ir dWe luHne


Nela

was soll denn das jetzt? *kopf schüttel*

Kwleine1Gelbe KPampEfentxe


clair

Du hast die Links in deinem Faden gepostet, ich hab sie mir angeguckt, es hat getriggert, selbst schuld.

Ich habe Escada GEFRAGT, ob ich es ihr zeigen soll und ob es sie auch nicht triggern würde. Für mich macht das ein Unterschied.

Aber egal. Ich lass es.

KEleineGe0lbeKampffentxe


was soll denn das jetzt? *kopf schüttel*

Was soll was? :-/

Zkim0t


Hey, bitte nicht streiten

KZleineBGelbe2Kampwfenxte


ich streite nicht, ich versuche mich zu rechtfertigen.

KNle2ineGelbe:Kampfexnte


Und warum krieg ich jetzt keine Antwort mehr?

c-la>ir deX lunxe


Nela

in meinem Faden ging aus der Diskussion hervor um was es sich bei den Bildern handelt. Nur kamen dann von Dir und jemand anderem Dinge wie "Wer macht denn sowas" etc. pp.

Ich war der Meinung, dass es in "meiner" Diskussion klartext bedurfte und deshalb die Bilder. Nur dann noch seinen eignen Arm zu fotografieren und das hier auch noch zu posten, weil ihr es offensichtlich toll findet, nee. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt im übrigen auch proSVV Foren. :)^

Ich hätte gedacht das die Diskusion in meinem Faden vielleicht dem ein oder anderen hilft und ihn davor bewahrt. Vor dem, was Hälmchen und ich jetzt "auszubaden" haben. Nachdem ihr mich so sehr kritisiert habt, habe ich mich so gehasst. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht und nun das?

c;lair bde luVne


Und warum krieg ich jetzt keine Antwort mehr?

Entschuldige bitte. Ich war was essen. Seit wann muss ich mich vor Dir rechtfertigen oder gar abmelden? Hackts?

K;leinQeGel$beKwampfente


Sag mal, warum greifst du mich jetzt an? Was soll denn das? Ich bin weder pro SVV (sonst wäre mir die Tabelle wohl scheißegal!) und finde es überhaupt nicht toll. Ich habe das Foto im Grunde genommen deshalb gemacht, um es mir selbst vor Augen zu halten, um mich mit "meiner" SV auseinander zu setzen. Escada wollte wissen, ob Kratzen auch Narben gibt und nur deshalb habe ich sie gefragt, ob sie das Foto haben will!

Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.

EPswcadxa


ich verstehe auch das problem nicht!

ente hat GEFRAGT, ich hab ja gesagt, whats the problem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH