Selbstverletzung

KOlceinteGelbe'Kampfxente

Und das hier

Und warum krieg ich jetzt keine Antwort mehr?

War lediglich eine Frage...

cClair Dde lxune

Mach mir doch nichts vor. "Um mir meine SV vor Augen zu halten" - ich bitte dich. Willst Du Dir das Bild dann übers Bett hängen? Nela ich versteh das nicht. Wenn ich es mir vor Augen halten will, kann ich das auch iohne Foto zu jeder Zeit.

Ja, E. hat gefragt ob auch durchs kratzen Nraben entstehen. Nur denke ich reicht ein "Ja" vollkomen. Und sein wir mal realistisch: 'Jeder von uns hat sicher schon mal nen Mückenstich aufgekratzt oder eine andere, kleinere Wunde und hatte als Ergebnis über einen gewissen Zeitraum eine leichte Narbe.

Ich habe Dir nicht unterstellt pro SVV zu sein, nur kommt mir das "Fotos machen" sehr so vor, als wölltest Du unbedingt Mitleid oder Aufmerksamkeit oder was weiß ich.

Außerdem bringst hier am Ende irgendqwelche Leute auf solche Ideen und bald wimmelt das Netz vor Bildern davon.

Nee, ich kann das nicht nachvollziehen. Echt nicht.

Ach ja, nicht wundern, ich bin dann weg. Heute komme ich aus Zeitmangel sicher nicht mehr online. Morgen wahrscheinlich erst gegen Abend.

cblai r de xlune

Nela

und ich habe auf deine, etwas merkwürdige Frage (ein Forum ist schließlich kein Chat), nur geantwortet.

M,aliOka

Ihr Lieben,

bitte beendet diese Diskussion hier, denn ich habe das Gefühl, dass es zu nichts führt, außer das sich jeder angegriffen fühlt...

Ich will mich da auch nicht einmischen, aber dennoch denke ich, dass es besser wäre jetzt einen Schlussstrich unter diese Sache zu ziehen...

Evscaxda

denk ich auch :-/

K<lein:eGelbe|Kaxmpfente

Ja, in einer nicht gerade freundlichen Art und Weise.

als wölltest Du unbedingt Mitleid oder Aufmerksamkeit oder was weiß ich.

Ja, klar, unbedingt %-| Deshalb verstecke ich die scheiß Narben ja auch immer. Wenn ich Mitleid oder sonst irgendwas würde haben wollen, könnte ich auch hingehen und die scheiß narben meinen Freunden unter die Nase halten. Oder irgendwelchen Fremden. Außerdem würde ich dann nicht heute damit beginnen und hätte den scheiß nicht 9 Jahre lang versteckt.

Ich habe Dir nicht unterstellt pro SVV zu sein,

ACh nein? Und warum erzählst du mir dann, dass es ProSVV-Foren gibt? Irgendnen Hintergrund muss es ja haben. Ich befürworte SVV in keinster Weise und deshalb würde ich auch nie ein Foto öffetnlich machen. Weder zur Befürwortung noch zur Abschreckung.

'Jeder von uns hat sicher schon mal nen Mückenstich aufgekratzt oder eine andere, kleinere Wunde und hatte als Ergebnis über einen gewissen Zeitraum eine leichte Narbe.

Das kann man überhaupt gar nicht vergleichen.

Willst Du Dir das Bild dann übers Bett hängen?

Ja, ich vergrößers vorher noch %-|

Außerdem bringst hier am Ende irgendqwelche Leute auf solche Ideen und bald wimmelt das Netz vor Bildern davon.

Eben deswegen wollte ich es Escada per PN schicken.

E<scaxda

dem kann ich auch nur zustimmen... mein gott, man kanns auch übertreiben. wozu probleme suchen, wo keine sind?

ZViDmxt

:-|

SEuse1[2X02

mal dazwischen spring

argh, hab versucht nachzulesen.. :-/

mit "kratzen ok" meinte ich, oh gott, gut überlegen, sonst kommt es falsch an...

ist es für MICH persönlich nen kompromiss (wenn auch kein guter!), zum tiefen-ritzen...klar...klar gibt es narben und es ist svv!! aber escada meinte ja auch, ihre haut sei unempfindlich, deswegen...

kommt das jetzt richtig an!?

ich bin bei ner 3... 3 ist gut!

Zpimxt

ich bin bei ner 3... 3 ist gut!

:)^

KZleineGel|beKaWmpfexnte

druck ist auf 10

Moalikxa

Meiner auch...

Khlein$eGelbe*KamRpfentxe

:°_ :°_ :°_

pGeace!fuxll

so ihr zwei jetzt kühlt mal ein bisschen ab

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

M,alixka

Na wenn das mal so einfach wäre... ich dreh grad erst richtig auf...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH