Selbstverletzung

M>alsika

Ist mir schon klar... aber trotzdem...

GNraLs-FHalm

???

ich versteh langsam gar nichts mehr...schreib doch, was dir in den Sinn kommt? ???

Mkalik)a

Wen meinst du Grasi?

G}ra<s-sHa l2m

Nela.

MEalikxa

Ach so... Bitte keinen Zoff... Okay?

KnleineGeslbeKHa=mpfeOntxe

nein, warum auch? hab ich keinen grund zu...

grasi pn

M#alxika

Dachte nur... Weil das schon wieder so nach spannung klang...

GBras@-Haxlm

ich hatte nicht vor mich mit Nela zu streiten. :-o :-

Maalikxa

Okay, okay... Hab mich wohl getäuscht... :-x

Naelxa

:-x

Druck ist ok, so auf 3.

CLynd7erxel

Achja, ich woltle mit meinem Post kein Mitleid bezweken,

Ich denke, dass hier keiner glaubt du wolltest mitleid..oder irgendjemand anders wollte mitleid haben wenn er sich schneidet dafür sind wir doch alle profis hier oder? -ich finde es super und beachtenswert das mittlerweile die sinne so weit geschärft sind ...dass man drüber reden/bzw. schreiben kann.

Nur weiter so!!!! Der, der glaubt das man mitleid haben will...der hat hier nix zu suchen.

Ngelxa

Cynderel

dass man drüber reden/bzw. schreiben kann.

Also im Moment bin ich wieder so weit, dass ich nur noch sagen kann, wie hoch der Druck ist, mehr geht nicht... :-/ Ist auch egal...

Ich denke, dass hier keiner glaubt du wolltest mitleid..

Der Vorwurf kam :-/ Oder ich habs so interpretiert :-/

S>u^se12x02

bin bei 3... finde 3 gut. ob ich jemals ne 0 habe!?

COyndxerel

Der Vorwurf kam Oder ich habs so interpretiert

etwas derartiges hab ich nicht gelesen..aber wenn es so war..muss es nicht dein schuh sein..verstehst?? x:) :-x

S>use1Y20x2

ne 4-5...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH