Selbstverletzung

Nmelxa


Cynderel

x:) :-x

Mein Druck ist heute auf 1!!! :-D

Stuse1x202


hm würd sagen ne 1-2, also top :)^

M(alxika


Druck? Irgendwo so zwischen 0 und 10... kanns nicht einschätzen... vermutlich aber im oberen Bereich... warum? keine ahnung...

STu;s-e12x02


mir gehts gerade ähnlich, laut gefühl ne 0, aber ich trau dem frieden nicht und ne 0 müsste sich besser anfühlen... also ne 1,5!

Scuse1x202


ne 1. :)^

G ras-Hxalm


druck ist konstant so auf 1. :)^

bin das erste Mal seit einiger Zeit auf Tag 7 (oder so)... :-)

und: Manchmal wehrt sich etwas in mir gegen die SV. Aber nur, wenn der Druck nicht allzu hoch ist... :-)

MMaliEkDa


bei mir ist der druck gerade auch relativ niedrig... 3 oder so...

Swusej1S202


klingt doch bestens!:)^

NDela


Druck hab ich keinen. Ich hab genug Schmerzen heute :-/

Guras~-oHalxm


Blöde Frage, aber - wie sitzt ihr in der Therapie da? Ich nestle immer irgendwo rum. Meistens dreh ich an meinen Haaren rum, oder an meinen Fingern.. :- komme mir total blöd vor. %-| aber ich kann nicht einfach ruhig dasitzen.

Starrt ihr auch so oft auf den Boden? ???

c9laiFr/ deE >lune


Ich gucke überall hin, nur nicht zu ihr. ;-D Ansonsten sitze ich total verkrampft da. :-| Also ich spanne irgendwie jedes Körperteil an. Keine Ahnung, bin da komisch... %-|

M`al1iSka


Ich zupfe auch immer an meinem Schal rum oder spiele mit einem Stift oder so... Bin dann auch immer total unruhig und verkrampft...

NJelxa


Grasi

Mir gehts genau wie dir, ich kann da nicht ruhig sitzen... Ok, manchmal gehts, es kommt auch imemr auf das Thema an, aber meistens muss ich immer irgendwo rumzuppeln :-)

Wo ich hingucke? Meistens ihr ins Gesicht, außer bei unangenehmen Themen...

cflair Yde lu}ne


ihr ins Gesicht

Das kannst Du?? :-o Krass...

:)^

N&ela


Ja, ich gucke meinem Gegenüber immer ins Gesicht, wenns geht. Aber ich habe lange dazu gebraucht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH