Selbstverletzung

N7e;la

Cynderel

x:) :-x

Mein Druck ist heute auf 1!!! :-D

SLuse6120x2

hm würd sagen ne 1-2, also top :)^

M?alickxa

Druck? Irgendwo so zwischen 0 und 10... kanns nicht einschätzen... vermutlich aber im oberen Bereich... warum? keine ahnung...

Sluse1k202

mir gehts gerade ähnlich, laut gefühl ne 0, aber ich trau dem frieden nicht und ne 0 müsste sich besser anfühlen... also ne 1,5!

S'ufs3e1x202

ne 1. :)^

G0rasA-Haxlm

druck ist konstant so auf 1. :)^

bin das erste Mal seit einiger Zeit auf Tag 7 (oder so)... :-)

und: Manchmal wehrt sich etwas in mir gegen die SV. Aber nur, wenn der Druck nicht allzu hoch ist... :-)

M=aleiQka

bei mir ist der druck gerade auch relativ niedrig... 3 oder so...

Suuse*12^02

klingt doch bestens!:)^

N;exla

Druck hab ich keinen. Ich hab genug Schmerzen heute :-/

G.ras-Hpalm

Blöde Frage, aber - wie sitzt ihr in der Therapie da? Ich nestle immer irgendwo rum. Meistens dreh ich an meinen Haaren rum, oder an meinen Fingern.. :- komme mir total blöd vor. %-| aber ich kann nicht einfach ruhig dasitzen.

Starrt ihr auch so oft auf den Boden? ???

c{lairZ de8 lunxe

Ich gucke überall hin, nur nicht zu ihr. ;-D Ansonsten sitze ich total verkrampft da. :-| Also ich spanne irgendwie jedes Körperteil an. Keine Ahnung, bin da komisch... %-|

M=alTika

Ich zupfe auch immer an meinem Schal rum oder spiele mit einem Stift oder so... Bin dann auch immer total unruhig und verkrampft...

NQela

Grasi

Mir gehts genau wie dir, ich kann da nicht ruhig sitzen... Ok, manchmal gehts, es kommt auch imemr auf das Thema an, aber meistens muss ich immer irgendwo rumzuppeln :-)

Wo ich hingucke? Meistens ihr ins Gesicht, außer bei unangenehmen Themen...

c7laiXr dBe lxune

ihr ins Gesicht

Das kannst Du?? :-o Krass...

:)^

N%ela

Ja, ich gucke meinem Gegenüber immer ins Gesicht, wenns geht. Aber ich habe lange dazu gebraucht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH