Selbstverletzung

NQehlxa

ja :°(

E6sc_ada

oh nein das tut mir leid :°_ :°_ :°_

ist das resultat sehr schlimm?

NWela

es geht... werd es nachher versorgen...

E[s0canda

ja mach das bevor sich was entzündet (weiss ja nicht wie weit du gegangen bist).

N(eYla

da entzündet sich nichts... denk ich mal, hoff ich mal, sonst muss ich montag zu meinem doc :-/ und das will ich nicht...

E?s)cadxa

schon klar... na ich würds halt je nach dem wie übel es ist, verbinden oder pflaster drauf :°_

N:ela

verbinden...

GNras-jHalm

Bei mir hat sich auch noch nie was entzündet, obwohl ich nichts desinfiziere. Hatte immer Glück. :-)

E9scaJda

ach du scheisse, doch so schlimm? {:(

naja dann mach das mal, ist scheisse gelaufen mal wieder :°(

was war denn der auslöser?

NpelHa

wenn ich das wüsste :-/

EEscaXdra

oh... naja das ist schlecht. :-(

naja das tut mir leid... sie besser zu dass du das versorgst, nicht dass es noch schnlimmer wird als es ohnehin schon ist :°_

EGscaKdxa

9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N)elKa

so hoch? :°_ weißt du warum?

Ekscadxa

nee ich bin halt so depri... habe nen faden darüber aufgemacht, guck mal rein wenn du wisst...ich göaub ich habe bisschen depressionen...

hab aber eben keinen unfug gemacht und bin jetzt bei 2-3 oder so

Nwelxa

:)^ wie hast du es denn geschafft runterzukommen? ja, depri bin ich auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH