Selbstverletzung

E8sca-da

ich bin halt im zimmer reumgegangen und dsds hat mnich abgelenkt und ich will nicht noch mehr narben :(v

N*elxa

das find ich gut :)^ ich komm gleich mal in deinem faden gucken.

E[sc{ada

steht wohl noch nicht viel... :)*

S!uAseU1202

auch hier nix los, was aber gewiss positiv ist!!!

hab heute ne abgeschwachte 5.... nicht so prickelnd!

Nlela

ich hab auch ne 5...

g'reeni;e (/ainux)

sehr wenig heut

SQuse12x02

gehts auch genauer ;-)

ich hab ne 3....

N"elxa

ich ne 4... dank zwergeli x:)

G4ras0-Halm

meiner schwankt zwischen 1 und 9. %-|

goreenie ((ainxu)

Hm...0 - 1

NTela

grasi

:-o wie denn das? :-o also so schwankungen hatt ich ja noch nie :-/ das ist ja echt extrem :-o :起 :起 :起 :起

GCras-Hxalm

ist egal. %-| im Moment gehts noch zum dagegen ank鄝pfen....auch wenn ich Lust habe, alles hinzuschmeissen...

NJela

ich schick dir mal viele untersttzungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mehr kann ich leider nicht fr dich tun :-(

E'scaxda

greenie wusste garnicht dass du das auch machst :-o

gnre}enie5 (aixnu)

Nicht mehr.

Der letzte Ausrutscher war im Juni, davor im Oktober....

Und davor 2003

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH