Selbstverletzung

pQüppchxen82

ich hab das auch ne zeitlang gemacht,mir selbst mit scherben,messern,scheren oder sonstiges die arme und beine verletzt.Heute denk ich,es hat nichts gebracht.damals aber tat mir das gut,weil es das andere,was mir eigentlci weh tat, irgendwie erträglicher gemacht hat.es ist dann ausgeartet und ich mußte ins krankenhaus.das war mir vor meiner familie echt peinlich,die hatten das vorher nicht mitbekommen.ich hab dann trotzdem weiter gemacht.Und irgendwann, mit einem mal,hatte ich keine kraft mehr.Ich war nie deswegen in psychologischer behandlung.das bereue ich heute auch.ich denke,daß dadurch andere "Auffälligkeiten" darauf zurückzuführen sind.

Eescaxda

scheisse sorry greenie, bin in zig fäden unterwegs und voll confused, tschuldige bitte |-o

aber warum biste denn unzufrieden?

g%reen3ie= (ainxu)

Naja...ich mag mich halt nicht.

Ncexla

das frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade :-/

N*elxa

das war an escada :-/

@greenie

weißt du warum du dich nicht magst? (irgendwie hast du was französisches an dir :-/ :-)

gpreednie Z(ainxu)

Ich kann nix dran ändern.

Ich weiß nicht mal, was mir nicht gefällt.

Immer denk ich, ich mach hier zu wenig, da zu wenig....dann hab ich da nen dicken Hintern, dann passt mir wieder da etwas nicht.

Ekszcaxda

aber WARUM ???

Edscad,a

ups, das warum kam zu spät |-o

g^reenieD (ainxu)

Ich weiß es einfach nicht, und das ärgert mich, weil es so einfach wäre, einfach mal zufrieden zu sein mit Noten, Aussehen...man würde sich viel leichter leben.

Edsca0da

lol, immerhin hast gute noten ;-D

naja das mit dem aussehen kenn ich :-/

g9reenie) (iainxu)

Jop...kann man nix machen :°(

Eqs'caxda

hmmm naja bei mir kommts aufn tag an... wenn ich mich auftarkle seh ich nicht schlecht aus aber sonst immer wie nix halbes und nix ganzen und ich hab nicht immer bock mich aufzudonnern :°( %-|

g reeMnie (axinu)

Ich nehm wie gesagt gar nix...max. Créme.

ETscaxda

echt? nicht so der schminkfan?

gjrreeRnie (:aixnu)

Nö.

1. Kann ich es nicht

2. Gefällt es mir an mir nicht

3. Dauert es zu lange *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH