Selbstverletzung

gqreeni0e (ai~nux)

Du...ich bin weg.

Hab Klavierunterricht.

@ püppchen:

Wie geht es dir jetzt? Also was für Auffälligkeiten hast du?

E~scadxa

1) naja etwas jade mousse und mascara auftragen kannst bestimmt :-)

2) schonmal gemacht?

3) naja 5 minuten ;-)

N=elxa

1. Kann ich es nicht

2. Gefällt es mir an mir nicht

3. Dauert es zu lange *g*

Da stimme ich greenie zu :-)

4.) Natürlich find ich besser.

5.) Aber die Pickel deck ich schon ab :-)

Edscadxa

naja ich seh halt ganz ohne scheisse aus, deswegen benutz ich immer bisschen :-x

G"raPs-Hxalm

geht bei mir auch ganz schnell. Pickel, Rötungen und Augenschatten abdecken. Das mach ich immer. Sehe sonst noch schlimmer aus...

wenn ich rausgehe meist noch Mascara.

N*exla

Mascara bringt bei mir nichts... ich könnte ihn nur rechts drauf machen und das sähe scheiße aus...

E=scaedxa

warum denn nicht links?

N"ela

ich habe links ein glasuauge und da wird ständig sekret abgesondert, das würde alles verwischen...

Ewsc9adxa

ehrlich ???

oh mann das wusste ich ja garnicht!!!:-o

N:ela

ja, ehrlich :-) woher hättest du das auch wissen sollen? ;-) ich bin jedenfalls verdammt stolz drauf, denn man sieht es gar nicht :-)

EOscaxda

naja hätt ja sein dass ichs irgendwo lese oder so...

darf ich fragen wie das passiert ist?

:-) das ist ja schön dass du so gut damit umgehen lannst :)*

N@elxa

blind war ich schon seit meiner geburt. ich wurde inenrhalb meines ersten lebensjahres 3 mal operiert, bei der dritten op musstn sie die linse entfernen, weil sie ständig umsponnen war. das auge war dunkelblau und riesengroß. ich wurde ständig gehänselt und da der augeninnendruck ständig wuchs, und das auge zu platzen drohte, wurde es 1997 komplett entfernt und durch ein glasauge ersetzt :-) und jetzt sieht man nichts mehr :)^ das "alte auge" sah furchtbar aus :(v ich kann dir gerne mal ein bild zeigen, ich müsste eins auf dem pc haben :-/

EHsgc^ada

ja würde mich interessieren, das foto, wenn du mich schon so fragst... @:)

aber auf dem rechten augen kannste sehen nehm icha n? nanaj muss ja oder?

N7ela

ja, auf dem rechten sehe :-) ich hab zwar -4 dioptrin, aber das war auch schon schlechter :-)

Esscadxa

och kontaktlinsen oder brillen verschaffen dem abhilfe, hauptsache du siehst was :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH