Selbstverletzung

Ntela

eben :-) :)^

hier, das war anderthalb jahre vor der endgültigen op...

[[http://www.directupload.net/show/d/602/QvG3enN5.jpg]]

EFscadxa

ohwei :-o das sah ja übel aus!

und jetzt erkennt man keinen unterschied mehr zwischen dem linken und dem rechten auge?

NUela

nein :-) :)^ wenn ich ein gutes foto finde, wo mans gut erkennen kann, poste ich es mal :-)

EHscaSda

auja, das interessiert mich ja jetzt (angehende krankenschwester ;-D ;-D ;-D)

NGela

escada

hier, das ist vom november :-)

[[http://www.directupload.net/show/d/602/9bftPbU7.jpg]]

ERscFadxa

hey das ist ja super! boah man sieht das ja wirkich GRANICHT!!!! :-o :)^ hätte nie im leben gedacht dass das aus glas ist @:)

und ist das im auge fest drin, wie ist das, holt man das raus oder wie?

sorry wenn ich zu viele fragen stelle...

Nvedlxa

kein problem ;-)

also im grunde genommen bleibt das auge drin. alle zwei wochen sollte man es dann doch aber mal rausholen und es sauber machen. jetzt hatte ich gerade eine bindehautentzündung, da musste ich es auch rasutun weil es zu weh tat. aber sonst bleibts drin :)^ :-)

EJscadxa

achsooo das ist ja interessant! und es fällt auch nicht raus oder dreht sich in der augenhöhle?

N/elxa

nein, das hat eine bestimtme form, die verhindert, dass sich das auge dreht :)^ es fällt auch nicht raus, da es durch ein vakuum quasi dringehalten wird :-)

E?scaxda

ach das ist ja klasse!

wie interessant :-D

und isses schwer das rauszubekommen?

N5ela

nö, das geht ganz einfach :-) da es ja eine relative trockene oberfläche ist, fasst man mit dem finger drauf und "zieht" es nach außen. das flutscht dann von selbst :-) aber man sollte das über eienr fläche machen, die weich ist, für den fall, dass es zu schnell flutscht und raus fällt ;-)

E+scadxa

hmmmm das ist ja spannend :)^ und kannste dieses auge bis für immer behalten und hat das ein evrfallsdatum?

N>elxa

also theoretisch könnt ich das schon ewig behalten. nur mit der zeit wird es halt stumpf und verliert seinen glanz. und die oberfläche wird rauh, also so alle 5-6 Jahre ist dann schon ein neues fällig ;-)

Etscasdxa

und wie lange haste dieses schon? seit 97?

zahlt das die kasse?

NCelxa

das auge, was ich jetzt drin hab, hab ich seit 2001, da bis dahin die augenhöhle noch gewachsen ist. bis z umeinem 18. lebensjahr hats die kasse komplett gezahlt, jetzt muss ich glaub ich was zuzahlen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH