Selbstverletzung

Evscadxa

hä wie soll ich mir das denn mit der wachsenden augenhöhle vorstellen?

ex das ist ja unverschämt dass man selbst n AUGE nicht bezahlt bekommt und teilweise blechen muss >:(

N9ela

Ja, so sind sie die Krankenkassen >:(

Ja, also ich bin gewachsen bis zum 16. Lebensjahr, danach gabs nen Stillstand. Und beim Wachstum wächst ja alles mit, also auch die Augen und somit auch die Augenhöhlen :-)

E-scaxda

achsoooooooo ich hab das jetzt falsch verstanden ich doof ;-D

ich dachte dass sich aus welchen gründen auch immer die augenhöhle bergrößert |-o

N}ela

achso ;-D Nee dat gibbs nich ;-)

EFscadxa

hehe deswegen hab ich mich gewundert ;-D ;-D ;-D

na da freue ich mich da dass du damit so super zurechtkommst, ich hätts auch niiiiiiiiiiiiieeeeee im leben bemerkt, nichtmal wenn ich dich in live sehen würde :)^

vielen dank dass du meine ganzen doofen fragen so detailgetreu beantwortet hast @:) @:) @:) jetzt bin ich schlauer, war echt interessant :)*

N+ela

Kein Problem ;-) Und deine Fragen waren nicht doof :-x

ESscaxda

aber nervig vielleicht |-o

Ntelsa

Ach quatsch :-x

E5scaxda

dann ist ja gut, für einige ist sowas halt nervig weil dir diese fragen bestimmt schon 1000000000x gestellt wurden @:)

NUelxa

Für mich ist kein Problem :-D

EFsc/adxa

schööööööööön danke nochmal :)*

N!elfa

@:) x:)

S'use1f202

ne 6...

Mwali`kxa

Bei mir... Recht hoch grad... 8...

M#alikxa

Druck ist so bei 5... Geht eigentlich... Freu mich auf meine Konfis nachher...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH