Selbstverletzung

glree}nie !(aianu)

Wieder auf 1...hab mich grad herzlich kaputtgelacht über etwas, was ich einem Freund über einen Le(e/h)rkörper geschrieben hab.

;-D

N?e(la

;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^

Ich bin zur Abwechslung auch mal wieder auf 1 :-D (seit ungefähr so 2 Stunden :-)

g>reeLnie ;(ainux)

:-)

Das freut mich, Nela @:)!

Ich geh gleich schlafen...heut schaffe ich eh nichts mehr für die Facharbeit...bin total verzweifelt deswegen...aber naja.

N"eila

:°_

Um was geht es in der Facharbeit denn?

g.reenie |(ai8nux)

Um die DDR, an sich sehr interessant, aber ich hab zu wenig Sekundärliteratur, weil es einfach nichts zu meinen beiden Büchern gibt.

War 3h an der Uni...nichts.

Hab im Internet geschaut...nichts.

Hab jetzt 3 Bücher bestellt und gekauft...aber soviel bringt das nichts.

Naja, wird schon werden irgendwie...muss ja.

NUela

Welche Bücher liest du denn da? Ja, das mit zuwenig Sekundärliteratur kenn ich :-/ Auch wenn mir mein Lehrer damals (selbstverständlich nach dem ich meine Literaturarbeit abgab) dann haufenweise Sekundärliteratur angeschleift hat, Arschloch >:( sorry,aber,musste,sein ;-)

gvreeni!e (axinu)

ist.doch.nicht.schlimm über.lehrer.kann.man.sich. oft.nur.aufregen

N5e2la

Ja,da,hast,du,allerdings,recht zum.glück.ist.es.hier.auf.der.schule.jetzt ganz.anders ein.echter.glücksgriff :-D :-D :-D

g7reeni&e (-ainu)

dann.hast.dus.aber ziemlich.gut.erwischt bei.uns.kämpft.fast.jeder nur.für.sich ...ganz.schön.gemein,wenn.man mal.krank.ist

NSexla

ja,das,ist,allerdings,scheiße also,bei,uns,ist,auch,ein,sehr,guter,klassenverband,da,halten,alle,zusammen

g\reen)ie (aixnu)

davon.träum.ich.nur.noch...bin.froh.wenns.vorbei.ist

M*aliika

Bin immer noch bei 10... Wird nicht besser... Oh man, ich pack das nicht...

Noela

Doch, Süße, du packst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Maallikxa

Nein... Weiß nicht wie...

p+eacyef>ull

hi malika ich bin auch noch schnell hier vllt.. schaffst du es auf eie 7 x:) ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH