Selbstverletzung

N;ela

Doch, du schaffst das!!! Wie schaffst du es denn sonst? Hast du eine "Ausweichm鐷lichkeit"?

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M\alnikxa

Nein... Notfallkoffer ist im anderen Haus...

p=eacef'ulxl

aso malika dich ma drck (((((((((((((((((:-x))))))))))))))))) .. jezt schnauf ma ganz tief durch x:)

N~eVlxa

Was ist denn in dem Notfallkoffer alles drin? Vielleicht finden wir Ersatz!

pfea\cefu_ll

:)^ gute idee nela :-x

Mtalxika

Postkarten... Fotos... Besondere Steine... Sachen aus dem Mallorcaurlaub... kleine Figrchen...

N&e}la

Dafr kann man wahrscheinlich nur schwer Ersatz finden :-/ Inwieweit helfen dir diese Sachen denn? ALso was bewirken sie?

pneacefxull

[[http://www.top-wetter.de/mallorca/kathedrale.jpg]]

das war ein sch霵er platz in mallorca :-)

M0ailikxa

Sie rufen erinnerungen hervor... Gute Erinnerungen... Hilft aber auch nicht immer... Meistens helfen mir dann doch meine Dfte... Die auch in dem Koffer/Schachtel sind..

NXeMla

Und solche guten Erinnerungen kannst du selbst nicht hervorrufen? Gibt es noch andere Sachen, die dich an gute Situationen/ Sachen erinnern lassen?

p1eac'ef#ulxl

[[http://home.austarnet.com.au/fpeters/Buddha-Images/Statues/Small_Standing_Buddha_150x188.jpg]]

und noch ein kleines figrchen das dir hilft heute nacht x:) .. er sttzt alles b飉e und du kannst dich zu seinen fssen schlafen legen x:)

NIela

peace, du hast pn, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest ;-) .-x

p"eacexfull

habe ich grad geschaut :-)

SNus#e12-02

auf 9...

bin gerade ferig und wei nicht, was ich machen soll...

gKreenieW (aixnu)

undefiniert.gerade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH