Selbstverletzung

M)al|ikxa

Schau mir jetzt die SuperNanny an...

S`usey120x2

ich schwanke zwischen germanys next top model und supernanny... irgendwie beides bissel triggernd :-/

M)a%lixka

Hab mir beiden angeschaut... Also in der Pause immer ProSieben...

Find das mit den Models schon irgendwie heftig... Wie dürr die alle sind...

Na ja, hat mir nicht unbedingt gut getan... Fühl mich schon wieder so fett Eigentlich darf ich da gar nicht drüber nachdenken, aber manchmal (im Moment) wünsche ich mir, dass ich wieder so wäre wie früher... Aber dazu müsste ich wieder anfangen wie früher...

Cxhe

:-o :-o :-o

Aber dazu müsste ich wieder anfangen wie früher...

bloß nicht !!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_

M\alixka

Hm, aber dann wäre ich wieder schlank...

Bin mal wieder bei 10... Toll...

c_laiGr de" lu:nxe

Darf ich fragen was für ne ES Du hast?

M'alikxa

Mal kotzen mal hungern mal fressen und dann kotzen

Ganz unterschiedlich... Leider...

cJlair# de Rluzne

Hmm, kenne ich... %-| %-| %-|

Kommst Du jetzt einigermaßen mit klar? Kannst Du "normal" essen? In Gesellschaft?

M+aFlixka

In Gesellschaft fällt es mir sehr schwer... und ich gucke auch immer noch sehr sehr stark darauf, was und wie viel ich esse...

Hab mehr als 2 -3 Wochen gebraucht, bis ich hier in meiner "neuen Familie" normal essen konnte...

colai-r* dBe luune

Geht mir auch so. Ich beobachte vorallem auch die Umgebung, wenn ich in der Öffentlichkeit esse. Und ich schlinge alles in mich rein, um es schnellst möglichst hinter mich zu bekommen... %-|

M7alikxa

Ne, das mit dem reinschlingen kann ich nicht... Kann immer nur ganz kleine bissen nehmen... Damit die leute nicht denken, dass ich fresse so wie ich aussehe...

c'laPiZr de) lune

Nee, ich versuche nur es schnellst möglich hinter mich zu bringen und nach Möglichkeit dabei nicht gesehen zu werden... %-|

Auch zu Hause esse ich in der Regel alleine...

Mnaleikka

Also zuhause kann ich es mittlerweile auch mit anderen... Aber gerne mache ich das auch nicht...

cPlair Pde: luxne

Ob das je besser wird?

Mfa0lika

Hm, keine ahnung... ich weiß es nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH