Selbstverletzung

M:alJixka

Dann gib ihm den brief, wenn du dabei bist...

SZusWe120x2

ach menno, bin gerad schon wieder so demotiviert... im grunde msste man den richtigen augenblick abwarten, aber bei dem thema gibt es keinen richtigen oder falschen...

ich vertrau ihm ja, so gut wie ich kann und jeder hat es bisher gut aufgfasst, wovor hab ich angst!?

M<alxika

*suses angst wegpuste* pfffffffffffffffffffft!

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Swuse12x02

:-o

danke dir... :-x

ich entscheide einfach spontan, ob es passend ist.

wenn ich mir das zu sehr vorher berlege, wird es eh nix..

muss einkaufen!!

hdl *knuddel*

MKalxika

Okay... ich muss auch gleich weg... Drcke dir auf jeden fall ganz feste die daumen!!!

K2ata

Hallo zusammen *:)

Wie geht es euch? Wie hast du das Problem gel飉t?

Liebe Grsse

Ngeqla

*:) @:)

Ich hab grad keinen Druck mehr :-D

SOuse1=20x2

ne 6...

gestern abend ging es mir bel und ich h酹t s. gern da gehabt..

hab ihm ne sms geschrieben, dass es mir mies geht. er hat sich dann sorgen gemacht und ich meinte dann, dass wir morgen (heute) reden mssen..

da hat er noch mehr panik bekommen. nun kommt er heut abend lang und ich erz鄣l ihm das einfach :)^

N.elxa

Ich wnsch dir viel Kraft, S絽!!! Du schaffst das!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SUus(e12x02

danke

muss ich ja, keiner meiner partner hat das komisch aufgefasst, alle verst鄚dnisvoll.

bei s. hab ich das erste mal so richtig richtig angst.

aber er kommt erst sp酹, total ausgepowert vom training zu mir, da wird das dann schon :-)

N!erla

:)^ :)^ :)^

SGuIse12x02

kommste ma kurz in meinen faden!? *hilfebrauch*

:-x

NRelxa

War schon da :-x

MRaklika

Druck ist so bei 5

N_ela

Meiner bei 7 :-/ Aber konstant...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH