Selbstverletzung

M4alxika


Druck ist bei 8

p$eaceRfuxll


hi malika :°_ was hast du heute so anstehen dass du 8 hast :°_

S<use 1202


bei 3... hab keinen druck, aber irgend nen anderes komisches gefühl

*nicht zuordnen kann*

MLal+ixka


peace, habe heute nur noch ergo... keine ahnung warum der druck bei 8 ist...

pqeac[efulxl


hmm weisst du malika als das letzte mal du so ein druck hattest war es weil du angst hattest vor dem einfschlafen :°_ .. hmm ich denke da ist sicher noch was was du noch so mit dir rumschleppen tust .. vllt auch so ein bisschen auf die seite schieben tust :-/

Mla_likxa


Ja... kann schon sein... aber im Moment mag ich über sowas gar nicht nachdenken, denn dann wird ist garantiert noch schlechter...

pneacexfull


ja malika das verstehe ich sehr gut.. also erfreue dich ein bisschen am schnee x:) und deinen häsis x:) und vllt reduziert sich ja dann der druck auf 5 oder so x:)

Mualikxa


ja... meine hasis... emmi hat grad gelernt zu mir aufs bett zu klettern... voll süß!!! und nu kuschelt sie sich an mich...

N~elxa


:-D x:) x:)

pbea>cefuxll


ja... meine hasis... emmi hat grad gelernt zu mir aufs bett zu klettern... voll süß!!! und nu kuschelt sie sich an mich...

--> das ischt aber eine gaaaaaaaaaaaanz liebe die emmi x:)

NNelxa


Druck auf 9...

K#atha


@ Nela Wieso geht es dir so schlecht?

Kann ich dir helfen?

N1ela


ich hatte thera... und das hat mich fertig gemacht :-/

nein, ich glaube helfen kannst du mir nicht, aber danke :-x

K{atxa


Das ist gern geschehen. Versuch dich zu verwöhnen, vielleicht mit einem Bad, Schokolade, ein Spaziergang im Schnee, schöne Musik hören, schöne Bilder schauen?

N{elxa


ich mag nicht... ich kann nicht... will nicht... ich weiß nicht... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

schneespaziergang wär toll... aber hier gibts kein schnee...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH