Selbstverletzung

LWilabZl(assblxau

Nela *:)

Eine Runde kuscheln mit den Tieren ???

:起 :-x *mal knuddel* x:) :-x

NJelxa

nein... unten in der wohnung sind meine eltern und da will ich jetzt nicht hin...

Klatxa

Oh, entschuldigung. Bei uns hat es heute viel geschneit.

Magst du Fernseh schauen? Das lenkt manchmal gut ab.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x

N;ewla

brauchst dich nicht dafr entschuldigen :-o du kannst doch nichts dafr, dass es hier keinen schnee gibt :-x

den fernseher blockiert meine schwester..

LBilab&laHssblau

Mein Sohn wird am bern踄hsten Samstag 7. Willst du ihm einen Dino malen?

N6ela

einen dino ??? dinosaurier ??? du kennst meine malknste nicht! und wie soll der denn zu dir kommen ???

L5il/aIblawssblxau

Einen Dinosaurier, ja. N, aber du kannst bestimmt gut malen ;-) Per Post, dachte ich. Sohnemann wrde sich aber bestimmt auch freuen, wenn du ihn pers霵lich vorbeibringst!!!:-D

NXexla

achja... postweg... stimmt den gibts auch noch ;-)

welchen dino mag er denn am liebsten? und wie hei腷 dein sohn? (vielleicht pn?)

L il5ablaUssb$lau

Er mag alle Dinos

Am liebsten die gr廲eren, die gef鄣rlich aussehen. Und er hei腷 Benjamin.

NTelxa

Aha... gro絽, gef鄣rliche saurier :-/ mal gucken, was sich da machen l酲st ;-)

LIila8bla{ssblxau

Ui!:)^

Hach, das w酺e klasse! (Ich kann n鄝lich wirklich nicht malen/zeichnen/basteln/singen usw.)

Noela

ich auch nicht, aber wenn ich mir viel zeit lasse, geht da vielleicht was ;-)

Lhilalb`lasMslblaxu

Da bin ich mal gespannt :-x

K`atxa

Dann kannst du mir ja auch was malen, ich werde am Freitag ein Jahr 鄟ter. Ich m鐼hte aber lieber eine Blume->Rose?

Wenns dir langweillig werden sollte.

Och, Musik kannst du aber h顤en oder auch nicht?Dann einfach ein wenig auf dem Bett liegen und dich baumeln lassen. Dir denn Strand vorstellen mit den Kokospalmen oder eine Schneelandschaft.

Ein Buch, Heft lesen? x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) :起 :起 :起 :起 :-x :-x :-x :-x

N"exla

da sind wir ja fast gleich alt ;-)

mal sehen, was sich da machen l酲st... musik h顤 ich schon ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH