Selbstverletzung

Kxata

Ah, super. Jetzt noch ein wenig zeichnen und perfekt.

Wie kann ich Bilder senden per PN oder im Thread?

Nnel2a

es kommt drauf, wie du sie senden willst. wenn du sie vorher bei [[http://directupload.net]] hochlädst oder sonst einen link hast, kannst du den entweder in den thread stellen oder per pn schicken. willst du eine datei versenden geht das nur via email. @:)

KMaLtda

Irgendwie schaff ich das nicht. PN für dich.

Nle!la

Für dich auch @:)

KQatxa

Danke. Dann Mail für dich von mir.

Ich wünsche dir eine gute Zeit. Ich muss morgen arbeiten.

KXata

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start.

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bin ich. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

M?alikda

Druck ist bei 10

K3axta

Kann ich dir irgendwie helfen? Wieso ist es so gestiegen?

Dreh schöne Musik an und schaue schöen Bilder an. Du hast doch deine Kiste, durchstöbere sie.

MQalnikxa

die kiste hab ich noch net hier... und der rest... schöne musik hab ich im Moment nicht... und bilder... auch nicht...

KZaxta

Hast du eine E-Mail?

Unter [[http://www.google.ch]] oder de, findest du schöne Bilder. Egal was du brauchst.

Mach ein paar Schritte draussen in der frischen Luft und atme tief durch ohne an etwasem herumzu studieren, oder nimm ein Bad.

M8alixka

Ja... hab email...

ne, nach draußen geh ich nicht... ist dunkel...

N)elxa

druck bei 10...

M)al@ika

Oh man... dann können wir uns ja zusammen tun...

Neela

:°_ :-x

Mbalikxa

Ich glaub dann hör ich hier lieber auf... sonst zieht es dich nur noch runter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH