Selbstverletzung

NVela

nein, malika, das ist schon ok :-x

KEaxta

Och, ihr macht mich ganz traurig. Was ist denn passiert mit euch?

"Mir Sorgen mach"

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

N9e/lxa

Kata, su sollst nicht traurig sein :起 ich wei nicht was passiert ist, aber seit der thera... ach ich wei nicht...

K-axta

Und wenn ihr versucht jetzt mal schlafen zu gehen und einfach an nichts zu denken. Morgen ist ein neuer Tag.

Doch ihr macht mich traurig, weil ich euch nicht helfen kann.

M<a=l1ixka

Schlafen? neee... besser nicht...

Ndela

ja, morgen ist ein neuer tag... aber da liegt noch eine ganze nacht dazwiscxhen :-( ich kann jetzt aber noch nicht schlafen... :-(

:起 :起

Kmaxta

Seit ihr nicht mde?? Ich bin ko. Muss morgen wieder arbeiten.

Nuela

mde bin ich nicht, nein... nicht mehr... bin glockenhellwach... und hab angst vor der nacht...

wernn du morgen arbeiten musst, solltest du vielleicht lieber ins bett gehen? :-x

Myaxlixka

Mde schon... aber das bin ich immer... will einfach nicht schlafen... das ist nicht gut...

Ksa%ta

Ja, ich sollte. Ich kann euch jetzt nicht alleine lassen.

Wieso habt ihr Angst vor dem schlafen? Versucht doch wenn ihr versucht einzuschlafen an nichts zu denken.

Ich habe auch grosse mhe einzuschlafen, ich versuch mir immer jemand vorzustellen der schl輎t.

Niela

kata, du kannst ruhig schlafen ghen :-x

einschlafen ist nicht das problem... es sind mehr diese tr酳me.. das aufwachen mitten in der nacht... nach solchen tr酳men...

Ksatxa

Ja, dagegen hab ich allerdings auch noch kein gutes Gegenmittel gefunden.

Wegen diesen Tr酳men habt ihr Angst schlafen zu gehen? K霵nt ihr dagegen nichts unternehmen? Baldriantropfen, Hopfen?

Nxela

ich bekomme etwaqs gegen schlafst顤ungen, etwas beruhigendes (ein antidepressiva), das bewahrt aber auch nicht davor...

Kqata

Ach, das ist so ein Scheiss. Ich nehme Johanniskrauttabletten, die helfen nicht schlafen. W酺en fr die psyche.

KHata

Und irgend ein Duft闤? Vielleicht, in einem Duftl鄝pchen, schon vor dem Schlafen gehen anznden. Das hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH