Selbstverletzung

Noeula

für die psyche bekomm ich momentan nichts... nur das ad zum einschlafen...

hilft das johanniskraut denn?

NYela

ja... das hab ich an.. mit duft "anti-stress"...

KLaCtTa

Lavendel ist sehr beruhigend. Ja, ich glaub die helfen. Ich nehm auch noch Opium, hoömeopathische Kügelchen. Die helfen mir sehr.

Nsel6a

lavendel ist da drin in dem öl... riecht man meilenweit...

opium? hab ich noch nie gehört, dass man das einnehmen kann... istz das nicht ein rauschmittel, eigentlich?

K]aAta

Ich weiss nicht genau. Es gibt das glaub ich auch als Droge. Meins ist aber als Medikament verarbeitet.

Ich habe ein Buch, wo alles so drin steht was für was gut ist.

Ist Malika nicht mehr On? Hab ich dich vertrieben?

NUelxa

sie ist scheinbar off :°( und ich hab nicht unbedingt ein gutes gefühl dabei :-( aber vertrieben hast du sie bestimtm nicht :-x

KHata

Ich bae auch kein Gute Gefühl. Ich mach mir echt Sorgen um euch .

Ich geh jetzt schlafen. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und hoffe es geht euch morgen besser. Ich schick euch beiden ein Stern der euch bewacht und zu euch schaut.

Liebe GRüsse :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und viel Kraft @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

N ela

danke kata x:)

um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen :-x

ich wünsch dir auch eine gute nacht! :)* :)* :)* :-x

M,alWixka

es tut noch nicht einmal weh...

KHata

Guten Tag zusammen *:)

Wie geht es euch heute?

Ich hoffe besser. Ich darf jetzt gleich gehen um zu arbeiten, darum nur kurz.

Ich wünsche euch beiden einen schönen und guten Tag. Es ist ein neuer Tag, macht euch keine Vorwürfe, macht euch nicht selbst kaputt, das sind alles Ziele wo ihr euch stecken könnt im neuen Tag. Wenn ihr sie nicht erreicht euch nicht verurteilen. Wir brauchen Zeit um was zu lernen.

Ich hab euch lieb ihr seit was besonderes.

Liebe Grüsse

Ich glaube fest an euch. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M=alixka

Druck ist ei 8... Tendenz steigend...

K4atxa

Wieso ist er immer so hoch?Ist doch heute ein neuer Tag. Was machst du eigentlich so, arbeiten, studieren?

M5alxika

Weder noch... Bin krankgeschrieben...wegen der psychischen sachen...

K!ata

Dann hast du der ganze tag frei?Hst du irgend ein Hobby? Ein Beschäftigung? Ziehst du gerade um?

MZalixka

beschäftigung ja... aber heute ist es erst abends... warum sollte ich umziehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH