Selbstverletzung

Kdatxa


Hei, immer hin immer noch gleich und nicht schlechter, ist doch schon mal positiv. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Mealixka


ja, das stimmt wohl...

Kqatxa


Ich wünsceh dir eine gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen arbeiten werde.

Ich bin müde.

Liebe Grüsse und machs guet

M~al@ika


gehe auch so langsam mal ins bett...

dIer Aidmini8strkator


Herzlichen Glückwunsch

... zum dreijährigen Bestehen dieses Fadens auch von mir, liebe Schoko, und auf ein weiteres gutes Jahr mit med1.

Liebe Grüße @:) @:) @:)

Mhaglivka


Mensch, sogar der Herr Admin lünkert zu so einem Anlass mal hier rein!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Von mir aber jetzt auch nochmal ein genz offizielles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Koatja


Ich schliesse mich Malika an und gebe auch noch ein offiezielles: Herzliche Gratulation und alles gute

SRcfhmoko


Jetzt bin ich ganz gerührt und hab´ Tränchen in den Augen. :°(

Lieber Faden, ich gratuliere Dir hiermit zum dreijährigen Jubiläum!! @:) Mögen noch viele Jahre dazu kommen.

Lieber Che, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Zeilen. Sie haben mich zutiefst berührt und gerührt. :°( x:)

Ganz gerührt bin ich auch für Ihre Zeilen, Herr Dr. Schüller! Vielen Dank dafür und ich hoffe auch auf viele weitere Jahre mit med1, ist es doch kaum noch wegzudenken. :-D

Ich hatte vor drei Jahren etwas Angst, hier zu posten. Ich hatte längere Zeit mitgelesen, hatte aber dennoch etwas Bammel vor den Reaktionen hier. Umso erfreuter war ich natürlich, auf so viel Verständnis und Wärme zu stoßen. Deshalb möchte ich Euch allen danken. Danke dafür, dass Ihr immer da seid. Danke dafür, dass Ihr mir versucht, so gut es geht zu helfen. Danke, dass Ihr einfach hier lest und schreibt. @:)

Der Faden hat sich ja nun grundlegend verändert. Damals waren wir alle hier aktiv, alle trafen sich in diesem Faden. Mittlerweile hat (beinah´) jeder seinen eigenen Faden und dieser wird recht selten besucht. Und dann auch sehr selten zum wirklichen Austausch. Das ist ein wenig schade, aber ich bin dennoch froh, dass es ihn noch gibt und dass ich ihn immer in der Liste oben finde.

Bevor ich es vergesse, ist auch heute mein Jubiläum. Denn dieser Beitrag in diesem Faden war mein erster Beitrag überhaupt. Ich bin heute drei Jahre hier und kann es nicht fassen, dass es schon soo lange her ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Drei Jahre, in denen ich beinah´ täglich hier war/bin... nicht zu glauben. In der Zeit haben sich sogar Freundschaften hier entwickelt, wenn ich auch noch niemanden persönlich kennengelernt habe. Aber ich denke, dass sich das ändern wird und ich den ein oder anderen dann mal in meine Arme schließen kann.

Jetzt werde ich nochmal Deinen Beitrag lesen, Che... er ist mit so viel Wärme geschrieben... :°( x:)

So, genug der vielen Worte... nun stell´ ich mal ein paar Sektgläster bereit. Prost! Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y *pling*

shanjxi


Liebe Schoko

auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum ! Ich bin erst seit etwas über einem Jahr hier und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in diesem Faden hier!

Auch wenn ich einen eigenen habe, ist es doch so, das ich vom Gefühl her an diesen Faden viele Erinnerungen habe !

Schoko,Du warst eine der ersten hier die mir geantwortet hat. Einem wildfremden Menschen hast du mit deinen Worten versucht Kraft und Mut zu geben !

Du hast mir sehr viel gegeben.

Auch jetzt wo ich nicht viel bei dir schreibe, denke ich sehr oft an dich und nehme Anteil an deinen Weg. Es ist oft nur so , das ich selbst nicht die Worte finde, die gut tun würden....weil ich selbst einen Weg gehe, der schwierig und oft mit Steinen gepflastert ist

Abver was ich auch noch sagen wollte, ich fande den Zusammenhalt hier unter den Menschen hier sehr schön ! Jeder schrieb hier, wie es ihm geht und auch welche Fortschritte gemacht wurden........+vertrauen wuchs........und das fand ich immer sehr schön.Immer war da jemand, der zuhörte und mUtmachte oder sich mit einem freute......... x:) x:)

Dazu kamen Menschen wie Peace und Che.......so wunderbare menschen x:) x:) x:)

Ihr beide seid ganz besondere Menschen und habt sehr sher viel für dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit das ich habe, getan !

Ihr wart oft in schwierigen Situationen da und habt halt gegeben ! Oder mit uns gelacht und sich mit jedem über seine Fortschritte gefreut und jeden Weg mitverfolgt und begleitet!

Dafür auch mal ein ganz ganz besonderren Dank !

sanji

x:)

S(chpokxo


@sanji

Vielen Dank auch Dir für Deine Zeilen... *gerührtbin* :°( x:)

Ich mag den Faden auch immernoch. Und sein Zusammenhalt ist was ganz besonderes.

Dass Du nicht immer Worte findest, ist vollkommen okay. Mir fehlen sie selbst oft und gerade im Moment kann ich hier kaum schreiben. *maldrück* :-x

s/an@ji


Schoko..........von ganzem Herzen x:) x:) x:)

Du bist ein helles Licht ohne das unsere Erde viel viel dunkler wäre !

Und ich stosse gerne mit an Y :)^ @:)

sPanjOi


und ps. dich würd ich gerne mal kennenlernen . x:)

SGchxoko


Danke Dir... x:)

Ich würd´ Dich auch gern mal kennenlernen. Wer weiß, vielleicht klappt es irgendwann ja mal, wäre schön! :-)

sVan?ji


Ja x:)

Wünsche dir noch einen schönen Freitag ! Bis bald mal !x :)*:)

Naexla


Lese später nach ;-) Muss jetzt erst mal weg ;-) Druck hab ich keinen :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH