Selbstverletzung

cLlai;r de lruxne

Mein erster Beitrag in dem Faden, nach Wochen langem "mitlesen" war am 08.09.04 um 22:22 Uhr. Empfangen wurde ich ganz lieb von peace und zimt. x:)

NKella

druck ist bei 8...

Nne[la

9 :-/

M0ali]ka

Hey süße...

Bei mir... Na ja... 10...

Obwohl ich... Na ja...

Nzelxa

Was ist passiert, süße? :-o Hetue mittag gings dir doch noch ganz gut :-o ist es so schlecht geworden, nachdem du zu deienr mutter gegangen bist? :°_ :°_ :°_

M5al9ika

Hm... nein... sie hat nichts damit zu tun... Bei ihr ging es mir halt auch noch gut... aber danach.. hab eine eMail bekommen... eine.bekannte.von.mir.ist.bei.einem

autounfall.ums.leben.gekommen

Ndelxa

oh scheiße :°( mensch, süße :°_ :°_ :°_ ich halt dich einfach nur fest, ja? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich kann nichts dazu sagen, aber festhalten kann ich dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

M;alikxa

Hm... danke... mag da aber eigentlich auch nicht so drüber reden... ich meine ich kannte sie halt nur ganz entfernt... aber trotzdem setzt es mir so zu... na ja...soll wohl so sein....

MRalixka

Druck ist bei 7...

N2elxa

druck ist bei 9 aufwärts... und ehrlich gesagt, ist es mir grad ziemlich scheißegal......

K"ata

Ach ih zwei. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Was ist nur mit euch los, das es euch immer so schlecht geht?

Ich hab euch doch so lieb. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Malika, dann hast du jetzt deine Kist bei dir?

M^alik*a

Nein... Konnte die gestern nicht transportieren... hatte so schon 1 Tasche, einen Rucksack und eine Rolle dabei... Und ich war mit dem rad...

NCelxa

10

danke kata x:) :)*

M+a^lixka

Maus du schaffst das!!! Bin bei dir!!! und schwänchen auch.... und alle anderen auch...

Npexla

ehrlich gesagt, bin ich da nicht ganz so zuversichtlich wie du, süße x:) :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH