Selbstverletzung

MTaltika

bitte süße... soll ich dir eine geschichte erzählen? eine schöne? vielleicht lenkt dich das ab...

oh.man.hört.sich.an.wie.malikas.märchenstunde ;-)

N*elxa

was für eine geschichte?

das mit dem ablenken klappt nicht so ganz :-/ die panik überfaällt mich schubweise :°(

MFalixka

eine wunderschöne geschichte... moment.... ich such die mal eben...

NBelxa

Also wenns ne 11 gäbe würd ich die jetzt womöglich angeben :-/

bzacEke2s8

guten arbent kleiner tip nicht sich verletzen sonder einfach laufen gehen hohhe es klapt ich halte nichts von selbsverletzung :(v

N&elxa

ich auch nicht... aber laufen bringt bei mir nicht immer was... es ist mehr ein zwang... und so einfach kommt man da nicht mehr raus... schon gar nicht wenn man das schon seit etwa 9 jahtren macht...

c lair de xlune

backe28

ich denke sowas haben wir hier alle schon ausprobiert... ;-) und selbst wenn Du nichts von hälst: manchen "hält es am Leben"...

N?e;la

was wäre, wenn ich nicht durch halten würde :-/

BZlNac%kuswxan

Quietschie: nicht daran denken :°_ :°_ :°_ :°_

versuche, bis zum schlafengehen durchzuhalten :)* :)* :)* :-x

c9lairL de lxune

Nela

qwenn Du nicht durchhälst, geht die Welt auch nicht unter. Aber versuche es zu schaffen... :-x

MZaliika

Druck ist so bei 5... Ist eigentlich ganz okay...

Seuse1V20D2

9... kurz vorm überlaufen-

N]eOla

10... kippt gleich... naja...

Mhalikxa

Nein!!! Nicht na ja!!! Bei euch beiden nicht...

10

Nfelxa

ich halts nicht merh aus :°( es geht nicht merh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH