Selbstverletzung

Mfali.ka

Doch!!! Nela!!! Bitte!!!

oh man... sorry...

Nsela

was soll ich denn machen?? :°( :°( :°(

MKali~kxa

druck bei 10... kriegs nimmer gebacken...

p6eabcefJull

hi malika .. :)* :)*

SJus~e120x2

oh man, mädels,

wir sind schon so welche!!!!

hoffe euch, nela und malika, geht es besser? :)* '

bin bei 5...

Mmalimka

Ne, ist immer noch 10

Nmela

Süße, kann ich dir irgendwie helfen? :)*

Suse, also ich bin so bei 3-4 :-) x:)

Maalxika

Hey liebes, das ist ja klasse ??? Oder hast du dich ... gestern abend ???

Nrela

Nee, hab ich nicht... Es war hart, verdammt hart... Aber ich habs so durchgezogen... Ich wollt mir den Monat nicht einfach so wieder kaputt machen... Aber was mich letztendlich dran gehindert hat, ich glaub das waren die Schmerzen im Nacken :-/

Zvimxt

Da ich in der letzten Zeit nicht hier war, kann ich erst jetzt zum Jubiläum gratulieren :)* :)* :)*

M=al*ikxa

Hm, dann haben die Schmerzen wenigstens etwas gutes...

Ngela

Gestern hatten sie was Gutes ;-) Heute (und letzte nacht) dann nicht mehr :-/ in der nacht konnt ich nicht besonders gut schlafen... ging nur auf dem rücken und da schlaf ich so schlecht :-/ und heute tut mir jede bewegung weh :-( aber das geht auch wieder vorbei! :-)

M9alikxa

Druck ist bei 9...

K#ata

Hallo ihr lieben. Viel Kraft und liebe Grüsse

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Gqrxa4s-xHalm

ist das bei euch auch so, dass ihr jedesmal zusammenzuckt und erschreckt, wenn jemand, der sich nicht verletzt, sich aus Versehen in den Finger schneidet und dann sagt "Ich hab mich geschnitten""? Ich bin dann immer total :-o :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH