Selbstverletzung

Z*imxt

Find es paradox wenn meine Mum sagt : "Pass auf dass du dich nicht schneidest " (Wenn ich in der Küche irgendwas schneide )

c1lairr de Blune

Geht mir auch so... %-|

KLata

Kenn ich auch, nicht gerade so aber ähnlich.

SLu%se1x202

mir gehts auch so, wenn ich zu meinem freund sag, hey, ich hab mich geschnitten,, also in der küche oder so...

da denk ich dann immer, uuuups.

scheiße irgendwie.

ja oder wenn meine mutter immer gesagt hat, schneid dich nicht, hat gleich ne doppelbedeutung...

druck ist bei 5....

Njela

ja, da kann ich euch nur recht geben...

druck? hmmm... ist so bei 7... glaub ich... oder 8... keine ahnung... :-/

K}aqta

Mir geht es auch so wenn sie sagen schlag nicht an oder mach dir nicht weh. Das iat für mich dann auch komisch.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und einen guten start in den morgen

S[a\dExd

Erstmal hallo an alle, bin neu hier, also zumindest in dem Faden ;-)

wollt mich mal anschließen, vielleicht hilfts bisschen. bin gerade so bei 6 oder 7 :-(

S,use12x02

willkommen, sad!!

bei mir ist 6...

ich lasse mich gerade echt, durch jeden scheiß triggern und aufschaukeln!

bin froh, so tolle schwestern zu haben, die mich immer wieder auf meine null zurückbringen!!!! *ironie aus*

S$adxEd

sitze gerade im geschäft und hab endlich mal wieder was geleistet (bin noch azubi) und bin eigentlich total froh und stolz darüber endlich mal zumindest für den moment die kruve gekriegt zu haben aber trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen. einerseits so andererseits so.muss man nicht verstehen.

lass dich nicht runterziehen Suse, ok? @:)

SRuQseH1~202

muss man nicht verstehen, kann man aber ;-)

versuch das gute daran zu sehen, zieh dich dran hoch. das ist doch schon mal was!!

werd heiß duschen, druck ist nämlich bei gefährlicher 8! :-/

SkadExd

hmm ja, werds versuchen. und du gibst acht dass du nicht über die 8 kommst ok? is jetzt ein deal ;-)

SIuse\12`02

hallöle,

ne 5....

%-|

Nrelxa

ich auch...

WILLKOMMEN SADED!!! @:) @:) @:)

SyaAdEd

Hallöle Nena,

bei mir is grad zum Glück auf 0 *freu*

wünsch euch allen en schönen Tag! Macht das beste draus!

Nfelxa

hey cool! :)^

ich wünsch dir nen schönen tag und dass es so bleibt!!! @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH