Selbstverletzung

GPras-yHa0lm

Bei mir auch 0. :-)

MLali8kVa

Druckm魠ig bin ich bei 7

NNela

cool grasi! :)^

bin jetzt so bei 8... glaub ich :-/

Mmaluika

10...

N*elAa

:起 :起 :起 :起

bei mir jetzt auch...

sorry... aber kann nichts sagen... wrde dir gerne helfen...

M0alixka

S絽, warum so schnell? was ist passiert?

N(ela

das thema eben... in meinem faden... erinnerungen... das hat gereicht... mag dich aber nicht triggern oder runterziehen oder so :-x du hast im moment genug mit dir selbst zu tun s絽 :起 :-x

Meal8i&ka

Nein, schon okay... Im Moment triggert mich alles, von daher macht das auch nichts....

N\ePla

nein, s絽, ich mag nicht, dass es nachher wegen mir passiert :-x

M[alifka

Ne, wenn dann passiert es wegen mir ganz alleine...

NWelga

ich halt den druck nicht mehr aus :( ich... kann nicht merh... es geht nicht mehr... anvertrauen, n鄣er kommen, vertrauen, entt酳schung... das will ich nie wieder eerleben... schei erinenrungen :(

NYe?la

s絽, ich wollt dich nicht verjagen :(

MUali2ka

Nein, hast mich net verjagt... hab nur grad bei suse einen etwas l鄚geren Beitrag geschrieben, bei dem ich ordentlich nachdenken musste um nicht ausfallend zu werden...

S7use1:202

:起

menno.

hab ne 8 -> sms von schwester, die soll mich in ruhe lassen!!!!!!!!!!!!

SRadExd

Hallo, sch霵en Tag alle zusammen.

Wie gehts euch heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH