Selbstverletzung

SAaIdExd


bin einigermaßen stabil auf 5. trotzdem bin ich relativ antriebslos und schlecht drauf, hmm naja :-(

naja wünsch allen ne erholsame Mittagspause!:)D

Shuswe120x2


5.. komisch, kann ich (noch) nicht einordnen....

Nvel8a


Malika, nein das habe ich nicht gemalt, das war auf dem Liederblatt vom Gottesdienst ;-)

Mein Druck ist bei 2. Ich denke besser nicht darüber nach, wann er das letzte Mal so niedrig war ;-)

SbadExd


hallöchen leute, hab heut geburtstag *Kuchen rüberreich* daher gibts von mir nur ne 2. Noch jemand en Kaffee? :)D

c~low=nxy


SadEd

ich nehm nen Kaffee Danke

Und ich wünsche Dir einen tollen friedlichen Geburtstag mit wenig Stress @:) *:)

LG

MLalikxa


SadEd HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!! Wie alt wirst du denn ???

S5a~dEExd


Vielen Dank erstmal für die netten Glückwünsche :-)

Bin erst 20 geworden.

Meal<ika


Warum "erst"? Bin auch ERST 20...

schau.mal.in.den.geburtstagsfaden

c\laowOnxy


Oh...

ich fühl mich grad so URalt ;-) :-/

SKaJdEd


naja weil doch 20 noch relativ jung ist. Naja ich frag jetzt besser nicht wie alt du bist Clowny, is ja Tabu bei Frauen ;-)

culownxy


*g*

da ich mich im Moment wie ne Oma fühle, wenn ich hier so die eine oder andere 20 stehen sehe SadEd... ich bin schon "stolze" 35

Jahre und noch kein bischen vernünftiger ;-D und ich denke, deshalb habe ich auch mit meinem Alter keine Probleme ;-) :-/

SAadEd


na dann ists ja umso besser wenn du das so siehst. und mit "stolzen" 35 gehörst ja auch noch lange nicht zum alten Eisen.

c,lMowny


:-x ich danke dir... nu fühl ich mich doch gleich noch 2 Jahre jünger ;-D

S$aPdEfd


meinst du wir könnten dich mit netten Worten auf gefühlte 20 bringen? ;-)

S use@1x202


alles alles liebe zum 20.!!!!!!!!!!!!!

:)D @:)

wünsche dir einen schönen geburtstag!

hab ne 4....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH