Selbstverletzung

c[lowxny

versuch nun mal sachlich zu bleiben und dich nicht noch mehr hoch zu schaukeln :°_ DU warst beim Arzt und das hatte seine Gründe! Was wäre gewesen wenn... der Satz bringt dich nur noch weiter runter!

Also, lenk dich ab, bis sie anruft... schreib dir die Finger wund, oder mach sonst was, ABER bitte... komm wieder ein wenig runter

Sga)dExd

ja, so seh ichs auch. du musst dich irgendwie ablenken. schreib bissl mit uns und dann kommst vielleicht auch auf andere gedanken. wird schon alles gut werden.

cZlwohwny

SadEd

schön, dass ich nun ein wenig unterstützung habe :-x

Wie gehts dir? *auch mal fragen muss*

S>adxEd

mir gehts eigentlich überhaupt net gut aber ist nicht so wichtig im moment. Nelas Wohlbefinden hat jetzt schließlich erstmal Vorrang.

c?l8owny

sie antwortet aber leider nicht mehr... hoffentlich macht sie keine Dummheiten :-o

Und erzähl mir nicht, es ist nicht wichtig, dass du dich mies fühlst... DAS ist genauso wichtig!!!

Also? Magst du drüber reden?

Dich mal Mütterlich (;-D) in den :°_ nehm

N#elxa

nein, ich mache keine dummheiten.

saded, ich bin nicht wichtiger als du auch!

cnlJowAny

na das ist doch mal ein Wort :)^ :)^ :)^ :-x :°_ :°_ :°_

*aufatme*

Soad/Evd

hmm nagut. hier hab ich schon was geschrieben: [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/219487/]]

das ist eigentlich das einzigste

cylowxny

saded... wie um himmels willen willst du denn zu einer Beziehung kommen, wenn du nur zu Hause rumhoggst ???

Schnuggelschäää ... ab vor die Tür mit dir *schubbs*

Ich führ mich auf, als wär ich die Obermama ;-D

M=al/ixka

clowny, wie alt bist du denn ???

SMadWEd

dass ich nicht rausgehen ist sicherlich nicht das Problem. Am Wochenende bin ich auch immer weg und unter der woche auch öfters aber wenn ich nicht weg bin dann ists halt nicht zum aushalten.

c9lowxny

malika... ich bin im Omaalter 35 ;-D ;-D ;-D

MoaliFka

Oh ja... riesig alt!!!!! ;-)

kDlein9es-Pruoblemc;hxen

Druck bei 10-11

MIalik|a

Problemchen, das hört sich nicht gut an...

Was kannst du dagegen machen ??? Hast du irgendwelche Skills die dir helfen ???

ps. unsere skala geht "nur" von 0 - 10

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH