Selbstverletzung

Cthe


:-)

:-D

;-)

Guten Morgen !

S*chXokNo


Morgen Che!

;-)

S*chokco


its me

???

p7eaceEfull


@ morgen ;-) ..

@itsme oje so viele tränen schon so früh am morgen... dir grad mal mein extra grosses taschentuch reich.... :-o

iZtsx me


danke

:-(

CXhe


was ist passiert ?

im anderen Thread warst Du ganz locker... ?

iztsQ me


wie auf der arbeit...

andere nie was merken lassen und nie die maske absetzen

C[he


dann

laß es hier raus...

Sjchokxo


Hey,

komm schon, spuck´s aus. Hier lass selbst ich die Maske fallen, also... ;-)

pPeaXcefxull


@ itsme

ui ui ui.. es ist sehr schwierig die verschiedenen mauern die man um sich herum errichtet hat niederzureissen.. anderen ein klein bisschen einsicht in die eigene gefühlswelt zu geben ist nicht immer leicht... gewisse sachen möchte man eigentlich ganz für sich behalten... aber bedenke meistens siehst du bei den anderen menschen eine fassade.. sobald du sie näher kennen lernst wirst du merken dass auch sie traugig sind sich mit sorgen quälen nicht mehr weiter wissen und die schöne heile welt welche sie dir vorspielen eigentlich gar nicht existiert.. (ich habe hier zwar nie gross von irgendwelchen sorgen oder problemen welche ich ganz sicher auch habe gepostet.. aber wie du ja nachlesen kannst ein bisschen weiter oben.. ich konnte schoko ohne weiteres mindestens bereits ein thema schildern.. rauchen unseres jüngsten.. welches die ganze familie in aufruhr gebracht hat.. und welches die ganze familie sehr beschäftigt.. klar kommt dann das dafür das dawieder.. soll man machen lassen soll man einschreiten.. etc etc dazu.. es ist auch klar dass es alle betrifft.. also schon mal das warum.. das wieso.. habe ich was falsch gemacht.. oder muss ich dies einfach akzeptieren.. was passiert wenn er dann mit kiffen anfängt.. wo ist die grenze etc etc.)

....................

also kleine itsme was du machst macht jeder.. die einen ein bisschen mehr die andern ein bisschen weniger.. wieweit du überhaupt deine sorgen oder deinen schmerz diskutieren willst oder kannst.. hängt auch immer wieder von der aktuellen situation ab.. naja schoko hat ja schon geschrieben.. spucks aus ;-) .. du darfst ihr oder mir oder che oder phoebe sicher auch eine pn schicken... und du kannst davon ausgehen dass wir alle auch deine probleme und nöte ernst nehmen.. ob dann was gescheites geraten wird.. weiss ich nicht ;-) .. aber einen denkanstoss kriegst du sicher :-) .. und du bist sicher schon mal nicht mehr ganz so alleine :-) ..

peace

ipts mxe


ich kann s nimmer

es raus lassen...

Ich war in letzter zeit so verstockt und so viel allein und so damit beschaeftigt, heile welt zu spielen und in meiner eigenen gedanken wewlt zu sein, dass ich es nicht mehr wirklich kann. sagen oder verstehen was ich fuehle. es sitzt in mir drin fest und frisst mich auf...

SSchoxko


its me

Ich kenne das so gut... heile Welt spielen... das strengt mit der Zeit irre an und macht einen mehr und mehr fertig... ich glaube, wenn einige Leutchen mit mal in meinen schlimmsten Phasen erleben würden, sie würden es nicht für möglich halten... :-o

Probier´s doch einfach mal hier, wenn Du möchtest... manchmal bin ich auch einfach durcheinander und wenn ich dann anfange zu schreiben, kann ich auf einmal klarer sehen, detaillierter... und wenn´s ein Durcheinander von Worten gibt... lass es raus, damit´s Dich eben NICHT auffrisst...! ;-)

iNt.s me


dies ist jetzt der 5. anlauf, ICQ mit meiner besten freundin, die ueber die ich an rasierklingen kam, mein ex, mein anderer ex, meine mama.

Ich denke immer, so jetzt lass es raus, und dann kann ich nicht. ich dachte, wenn ich schreibe, dann ists leichter als am tel, aber nee, wenn ich n satz anfange krieg ich ihn nicht zu ende. ich lass ihn irgendwie absterben...

Ich kann es nicht ma fuer mich, sass gestern 10 min vor ner leeren seite in meinem tagebuch und hab grade das datum drauf gebracht. c'est tout, basta.

es geht nicht. ich kann nicht. hab heute mit meiner mutter telefoniert und da war es, es steckte in meinem hals, ich hatte es im mund, wie wenn man sich uebergeben muss, aber es kam nichts...

pbeaScefuxll


@ istsme

ist ja klar dass du ganz sicher schon mal heile welt im office spielst.. ich denke dass machen 99% der leute.. du versuchst auch bei deinem freund heile welt zu spielen da du ihn nicht verlieren möchtest und er ja bereits gedroht hat falls du dieses oder jenes machst sei schluss... also im prinzip spielst du heile welt überall.. das geht an die nieren (wenn ich dies so sagen darf).. und plötzlich explodiert das ganze und die mühevolle kontrolle bricht zusammen.. meist gibts dann eine überreaktion.. die nicht wirklich im verhältnis zu dem steht was eingentlich sache ist...

................................

schlussendlich fühlst du dich ganz alleine auf dieser welt.. mit der mutter gehts nicht wie du möchtest mit dem freund auch nicht und im office kotzt es dich an...

..............................

aber itsme ganz alleine bist du nicht... da gibts ja schon mal ein paar leute hier ;-) ... naklar wir sind zwar nicht gerade nachbarn ;-) ... aber bendenke auch dass wenn du so viele :°( :°( :°( :°( :°( uns dies auch bedrückt.. ;-) ... du bist eine so liebenswerte person.. und wenn du gut drauf bist lustig und humorvoll (kann man gut aus deinen verschiedenen posts sehen :-) .. ) ...

also schreib was dich bedrückt.. auch nur kleine teile helfen dir das ganze zu verarbeiten...

Spch4okxo


Ist Dir wieder was eingefallen, von früher?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH