Selbstverletzung

S+a'd=Exd

Guten Morgen an alle. bin auf 6

cZloVwny

Guten Morgen ihr Lieben

:)* @:) *:) :-x

Allen mal Kaffee :)D ausgeb und hoffe, es wird ein friedlicher Tag

cqlair xde luxne

*:)

Wollte mich auch mal wieder hier melden... :-) :)*

Aber Kaffee - das ist mal ein Stichwort... ;-D

.

.

.

:)D

cglownxy

Guten Morgen Clair *:) @:)

Hoffe, es geht dir gut

LG

c!lair od{e lunxe

Momentan schon, ja. :)^

Und wie gehts Dir? @:)

c4lo_wnxy

Das ist schön.... :-D

Ich bin noch etwas müde.... hätte meine Grosse mich heute Morgen nicht geweckt... eieiei.... hatte vergessen, meinen Wecker an zu machen :-/

(ich Schussel, ich)

Ansonsten gehts mir gut ;-D

cflaiyr de1 luIne

:-|

Mich hat meine Mietz geweckt - stand halb neun heulend vor der Tür und wollte Frühstück... ;-D

So, nun aber Kaffee... :)D 8-)

S0adxEd

hab auch ne mietze aber die hatte es nicht nötig mich zu wecken, deshalb hab ich verpennt und kam bissl später zur arbeit^^ naja was solls, bleib ich halt bissl länger. Trinke kein Kaffee sondern Mineralwasser! ;-)

cxlRairC de ilune

Ich kam mal Freitag erst um 10 zur Arbeit - hatte auch verpennt. Da war nichts mehr mit kurzem Freitag und ich durfte ALLEINE bis um vier im Büro hocken... :(v

:)D :)D :)D

STadEd

naja hab keine feste zeiten dank stechuhr, da könnte ich dann trotzdem um 2 gehen oder so wenn ich lust hab^^

c`lqai r de lxune

Ich hatte auch keine festen Zeiten, aber musste auf meine Stunden kommen... ;-)

c!low=nxy

SadEd

dann bekommst du halt Wasser... auch kein Prob... bleibt mehr Kaffee für uns ;-D ;-D ;-D

cclvair %de luSne

bleibt mehr Kaffee für uns

;-D Genau! ;-D

c$lownuy

*g* Clair----> :)D <----- da, für dich ;-D :-D ;-D

SradEXd

@clair de lune

Ja so gehts mir leider auch^^

jaja schnappt euch nur den kaffee ihr gierigen Geier!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH