Selbstverletzung

cLlai<r de >lQu/nxe


;-D

Danke. Habe mich schon auf Arbeit immer mit der einen Kollegin um den Rest vom Kaffee gestritten... ;-D

:)D

C1yndxerel


hallo SadEd

happy birthday nachträglich *:) @:) @:) :)* :)*

cvlow!ny


*g* Gier nach Kaffee <---- ist mein 2.Vorname ;-D ;-D ;-D

C(ynd)erexl


schokolinchen

ganz liebe grüße da lass @:) :)* :)* x:) x:) :-x

cflair vde xlune


clowny

;-D ;-D ;-D

SadEd - ne ebend: Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag! :)* (bin übrigens auch erst (??) 20 ;-))

cdlowxny


und schon wieder fühl ich mich UUUUUURRRRRalt ;-) ;-) ;-) ;-D

Ich glaub, ich brauch noch nen Kaffee :)D

C[yndDeurel


och was

uralt brauchen wir uns deshalb nicht zu fühlen..höchstens ...na..reif ;-D

Sta*dEd


ok vielen Dank erstmal für die Glückwünsche und hallo an alle anwesenden^^ nehmt euch meine portion des Kaffees (wenn die anderen überhaupt noch was übrig gelassen haben) ;-)

c/lowUny


SadEd

deine 1. Portion für uns ALLE :-o :-o :-o meinste net, des is en bissi wenisch ??? ?

Mal ne Pumpkanne mit frischen Kaffee in die Runde stell und für SadEd noch ne Flasche Wasser

Cynderel.... okey reif hört sich net schlecht an ;-D

C>ynd(erxel


gggg

du bist escht lustisch duuuu 8-) rauchen erlaubt?? ggg

so..nun muss ich erst mal mit dem schoko raus.

cHlair= d^e luxne


deine 1. Portion für uns ALLE

:-o War das dein Ernst :-o Nee, oder? Ich bin auch für so ne Pumpkanne... ;-D ;-D ;-D

c8l$ownxy


Cynderel

Knuddel mir deinen Wauzi mal lieb und viel Spass in der Sonne, auch wenns immer noch so bitterkalt ist

SWadCEd


naja ich hoffe doch für mich wurde mehr Kaffee als nur für eine Tasse aufgesetzt ;-) dann können sich die die grad wach wurden und hier rein sind jeder ne Tasse von meinem Kaffee gönnen während Clowny ne neue Kanne macht

cvl?owxny


Glaube,

weil die Kraft der Hoffnung

in der Sonne der Fantasie,

die selbst träumend des Friedens gedenkt,

ihr Zuhause hat!

Atme,

weil die Luft der Sterne

in den Betten der Götter,

die selig im Reich der Liebe wohnen,

ihr Zuhause hat!

Lebe,

weil das Glück des Fliegens

in den Flügeln der Engel,

die den Menschen schützend bei Seite stehen,

sein Zuhause hat!

c<lo*wny


Fand

ich schön..... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH