Selbstverletzung

czloQwny


SadEd

:)^ :)^ :)^ sei stolz drauf

Mvalikxa


Bin bei 8... Komisch, oder? 8 ist für mich mittlerweile schon okay... Ich weiß gar nicht mehr, wie sich 0 anfühlt, oder wenigstens 1 oder 2...

SEad2Exd


Malika

Ich machs einfach relativ, was beeduten soll dass ichs der momentanen Stimmung anpasse. Sicher hat die 0 früher mal bedeutet dass alles in Ordnung ist aber mittlerweile ist die 0 meine frühere 7 oder 8.

Naja einerseits bin ich schon bissl froh und auch bissl stolz dass ich mich jetzt schon lange Zeit davon abhalten konnte aber manchmal würd ich am liebsten das alles hinwerfen wenn ichs nimma aushalte :-(

SoadExd


niemand da heute abend?

schade :-(

M<alixka


Druck bei 10... Aber egal... Geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen... Vielleicht klappts...

S4adExd


Guten Morgen an alle, wie gehts euch?

c(l#ofwny


SadEd

Guten Morgen *:) :)* *:)

*Mineralwasser reich*

Hoffe, dir geht es etwas besser ???

Komm, lass dich von der Omi knuddeln ;-D :°_

MLali=ka


Hallo Sad...

joeh, geht so... Druck ist bei 8... Na ja...

Und bei dir ???

Hupps, scheinbar ist der Hasi wieder da *freu* ???

S3adEd


*mineralwasser nehm* ;-)

Druck is bei mir grade nicht da, aber bin trotzdem nicht zufrieden wies mir grad geht. hoffe euch gehts besser

MAaliVk1a


Inwiefern bist du denn nicht zufrieden ???

ShadxEd


nichts besonderes, die stimmungslage ist halt wie immer, negativ.

KPatxa


Danke Nela.

Ich bin heute ein wenig tiefer ca. bei 5 im Moment. Ich habe immer noch ein wenig mühe mich einzuschätzen.

Ich habe heute ein Anti Depressiva vom Arzt bekommen und ich hoffe es geht jetzt dann ein wenig bergauf.

S:adExd


@Kata

ich hoffe dass es klappt und wünsch dir viel glück und gute Besserung!!

KiaCt[a


Danke. Ich will nicht mehr. Ich bin zu fett und ich will nicht arbeiten, es macht mich psychisch fertig. Wenn ich nicht 100% arbeiten kann, werden sie mir kündigen. Ich will nicht, ich muss mit ihnen sprechen.

DRuck steigt...

S.adEwd


Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr konzentrieren und sitz oft nur leer vom PC, dabei würd ich gern wieder richtig arbeiten aber ich schaffs einfach nicht mich mal konsequent hinzusetzen und mich zusammenzureißen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH