Selbstverletzung

Npela

Kata

:°_ :°_ :°_

wo arbeitest du denn? Und weshalb soltle dir gekündigt werden, wenn du nicht 100% arbeiten kannst? JEder kann mal krank sein.

Krata

Ich arbeite in einer WG für Demente.

Es ist so das sie mich am 1. Febraur zu 100% angestellt haben und ich seit her nur zwischen 50% und 80% gearbeitet habe, da ich Unfall hatte. Jetzt ist rausgekommen das es mir psychisch nicht gut geht und das mich die Arbeit voll stresst.

Ich vertrete eine Frau die Schwangerschaftsurlaub macht bis Ende Oktober, danach muss ich nur noch 50% arbeiten.

Jetzt muss ich mit denen sprechen. Wenn das Medi nicht anschlägt werde ich wahrscheinlich nicht 100% arbeiten können und das muss ich ihnen dann begreiflich machen.

Ich habe das Gefühl die verstehen das nicht. Ich bin noch in der Probezeit, wahrscheinlich werden sie mir kündigen weil ich nicht wie abgemacht 100% arbeite.

Jetzt einen Monat80%

N0e2lxa

Dürfen die das denn wirklich so einfach? Ich meine, wenn es dir nicht gut geht, du aber 80% arbeiten kannst... Versuch mal mit denen zu sprechen. Ich denke schon, dass sie ein bischen Verständnis zeigen könnten und dich so weitermachen lassen können, bis das MEdi anschlägt (und das schlägt bestimmt an!!! :)^) Welches Medi bekommst du denn?

K@atHa

Remeron SolTab. Ich hoffe das wirkt. Ich habe so keine Kraft mehr. Ich bin richtig müde vom Leben.

Druck bei ca. 7..............

KWatxa

Druck steigend, nicht gut einschätzbar....

K%ata

Kommt niemand mehr ??? ??? ??? ?Nela ??? ??? ?..... ??? ??? ??(Häschen)"Freu":-D

swapnjxi

Hallo Kata *:) Die Häschen sind also wieder da !???

KVatxa

Hallo Sanji ja die Häschen sind wieder da.

cRlowunxy

Kata

Nela hat Spätschicht

KUaxta

Ach so. :-( :-( :-( :-( :-( :-(

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Ich find die süss.

Mealikxa

Bin auch da...

cOlowxny

ich auch und

musst net traurig sein :°_ :°_ :°_ :°_

Da :)* :)* :)* :)* <---- für Dich @:)

c)lo&wxny

Malika :-D :)* @:) :-x

Wie gehts Dir? Alles okey?

KLata

Danke. Ach du bist ja auch da Malika und du Clowny.Schön.

sHanxji

Ja. ich komm auch mal zu euch @:) ??? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH