Selbstverletzung

MQaliaka

Ja, passt schon... Und bei dir' ???

MBalmikxa

bzw. bei euch...

KGatSa

Mir nicht gut. Ich habe keine Kraft mehr.

MdaGlmika

Kata... ach mensch... kann ich was für dich tun ???

KFaxta

Ich weiss nicht, einfach da sein und keine Ahnung. Ich kann meine Batterie einfach nicht mehr laden. Ich bin richtig müde/kraftlos vom Leben.

M)alixka

Kannst du dir denn nicht "einfach" mal eine Tag auszeit nehmen? Ein Tag nur für dich ??? ? Oder wenigstens ein abend...

Kxatxa

Ich habe heute und morgen Frei. Das ich Frei hab ist eigentlich schön, für mich auch Horror, da es dann noch viel schlimmer arbeiten zu gehen.

Wie geht es dir?

Kdatxa

Ich will dich nicht runter ziehen.

M\alOixkxa

du ziehst mich nicht runter...

Mir geht es eigentlich ganz gut... Bin eigentlich shcon wieder auf dem sprung... muss in 10 minuten wieder los...

K!atxa

Okay, dann bin ich froh. Schön geniess es. Gehst du in den Ausgang ??? ?Entschuldigung, ein wenig privat.

Kqata

Gute Nacht

MWalixka

Ausgang ??? Wieso Ausgang ??? Nein, ich war erst bei dir KiGo-Vorbereitung und dann bei der Chorprobe...

SJaydEd

Guten Morgen,

*Kaffee koch* wie gehts euch? Also ich bin bissl malad und allgemein net wirklich gut drauf.

cVloawny

moin moin SadEd

wie lieb von Dir uns Kaffee zu kochen, wo du doch gar keinen trinkst :-x :)* :-)

*mineralwasser hinstell*

und allgemein net wirklich gut drauf

:°_ :°_ :°_

SmadE<d

Ich hoffe euch schmeckt mein Kaffee, hab nämlich nicht so viel Kaffeekocherfahrung ;-)

hoffe euch gehts besser wie mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH