Selbstverletzung

K<ayta

Hallo ihr

Danke für den Kaffe und das Mineral. Mir geht es nicht so gut. Das Medi macht mich ko, hab ca. 16 Stunden geschlafen und bin immer noch ko und Sturm ist mir auch.

Mir gehts nicht gut.

Liebe Grüsse

c?lairr de lEuxne

und Sturm ist mir auch.

???

Ich kenn das, wenn man von nem Medikament übelst mitgenommen ist. Ist scheiße. :(v Ich war richtig fertig und konnte kaum Treppen steigen, so k.o. wear ich. :(v

GWras-hHzalxm

ich schätze mal das heisst schwindlig? :- ???

kenne es aber auch nicht...

hmm, vom Remeron wurde ich einfach müde (hab es damals zum schlafen gekriegt) und hab eben die Nesselsucht gekriegt. Die ist bööööse... :(v

cnlai5r due lxunxe

Remeron habe ich nun nicht bekommen...

Mir ging es mit Marreen so... :-|

GHras!-H'alm

mmmh. Ich war von den 100mg einfach müde (das ist ja auch Mareen). :-

KAata

Ja, Sturm gleich Schwindelig.

Mir geht es ja, so richtig mies. Schlafe schon im sitzen fast ein.

cplaire de" Slune

Ich war bei 50?? so extrem mitgenommen... Bin fast in der Bahn eingeschlafen und war wie krank. Also koörperlich total k.o. :(v

K,atxa

Sie hat mir auch das gegeben, das ich mal schlafe. Naja, jetzt bin ich so ko wie noch selten. Geschlafen hab ich ja ganz lange.

K(axta

Ich weiss nicht mal wieviel Gramm bei mir drin sind. Ich glaub das schwächste.

Ja, so wie richtig krank.

Gvras-hHaylxm

Um welche Uhrzeit hast du es genommen? Ich nehme Doxepin so gegen 18 Uhr. Sonst bin ich am Morgen auch tot...

KUata

Um 20.00Uhr. Sie hat mir gesagt ich soll mal ausprobieren.

Ich war dann um 20.30Uhr schon so müde das ich schlafen gehen musste. Ich kann ja nicht schon um 18.30Uhr schlafen gehen, ich arbeite bis 18.30Uhr.

GQra~s-Haxlm

du wirst dich dran gewöhnen, es wird weniger müde machen nach ner Weile.

K{atxa

Ich hoffe es. Das ist wirklich schlimm. Kann mich gar nicht konzentrieren.

c\la.ir dez lxune

Ich würde bis nächste Woche abwarten und zur Not halt nochmal zum Arzt gehen...

K^atxa

Ja, das werde ich so machen. Ich mag nicht arbeiten gehen.

Ich habe ja sonst schon keine Kraft mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH