Selbstverletzung

KUatxa

Mir geht es nicht besser. War heute nicht Arbeiten. Gehe morgen wieder. Mein Kopf ist völlig wirr.

S(adxEd

hallo, allen einen wunderschönen Tag? *Kaffee koch* ;-)

KZata

Schon wieder ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Danke.

N7ela

Kata

:°_ Meinst du, du hast dir nen Infekt geholt? Oder können das Nebenwirkungen vom Remeron sein ???

Danke SadEd @:) Ich nehm heute aber lieber wie du Mineralwasser ;-) *MIneralwasserAufDenTischStell* ;-)

K&ata

Ich weiss nicht genau. Es kann sein das es die Nebenwirkungen sind und das ich dazu was augelesen habe. Scheinbar kann das Medi die Rotne Blutkörperchen töten.

Nbelxa

:-o :-o :-o

Das find ich aber gar nicht gut :(v

KnaNta

Ich auch nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin völlig am Ende.

N9ela

Ich würd da noch mal mit dem HA drüber sprechen! Das Risiko würd ich nicht eingehen wollen, es gibt da noch genug andere medikamente...

:°_ :°_ :°_

SDadE5d

*am Mineralwasser bedien und sich bedank*

ja hört sich echt nicht gut an. hoffe es gibt noch ne alternative ohne solche nebenwirkungen

KkatEa

Das stimmt. Sie sagte es gebe eigentlich keine Nebenwirkungen, aussert das einem ein wenig schlecht werden kann und ein trockener Mund.

N<exla

Ja, das sind normalerweise die typischen anfänglichen Begleiterscheinungen.

G[rasO-Haxlm

Meine Mitpatientin in der Tagesklinik hatte bei Cipralex übelste Nebenwirkungen..

N>ela

druck bei 9 und steigend...

NNe<la

10....

SJasdEd

Nela was ist passiert? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH