Selbstverletzung

pehoebxe

hallo ihr lieben,

schicke einen knuddler an alle die ihn haben wollen..

mir gehts schon ein bisschen besser und deshalb geb ich ein bisschen kraft ab an die die es brauchen können.

Sjch?odko

schicke einen knuddler an alle die ihn haben wollen...

Hiiieer, ihich will! ;-D

Dann weiterhin gute Besserung! Was macht Schoko ???

:-x

i)ts3 me

eingefallen ist mir nichts....

Ich fuehl mich irgendwie ma wieder wie in ner fetten gummi masse voellig regungslos und unfaehig zu beschreiben was in mir ist.

Explosion, nee, eher absolut e ruhe.. Ich werde wenn implodieren, voellig allein.. ich kann und will(?) es nichvt preis geben, Ich glaube ich treibe in einem meer aus einsamkeit aber finde das besser als den Mund auf zu machen und nach jemandem zu rufen der mich vor dem ertrinken bewahrt... denn jedes mal wenn ich den mund oeffne schlucke ich mehr von dem meer der einsamkeit...

Skc+hoxko

Ich werde wenn implodieren, voellig allein

Eben, und gerade das ist doch das schlimme!

denn jedes mal wenn ich den mund oeffne schlucke ich mehr von dem meer der einsamkeit...

Das ist hier definitiv NICHT so, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann! Ich mache doch auch nie bei anderen (außer Therapie) den Mund auf, aber hier. Und was ist? Auf die blödesten Sachen von mir kommen Antworten von DIR, von Che, peace, Phoebe, usw.. Du bist hier auch nicht allein, alle lesen und sind da... Weißt Du was? Wenn selbst ich hier alles mögliche auspacke, schaffst Du das wohl lange, oder?! ;-) *maleinenschubsgib*

p5eacMefmulxl

@ hi phoebe

danke für den knuddel :-D.. dich mal zurück knuddle :-)

@itsme

na dann musst du dich mal auf den rücken legen mit du nicht so viel wasser schluckst :-/ ... dann geht auch das paddeln schon viel besser... das mit der einsamkeit ist so ne sache bei unserer hochzivilisierten kultur wo man verabredungen nur noch per handy hinkriegt....

pjhoexbe

*danke für die rückknuddler*

Schoko geht es gut!

its me -das mit dem implodieren steht immer kurz vor cu**en nicht?? oder hast du das gefühl nur in der Qual dazustehen ohne etwas tun zu können?

iMts \me

jeden tag solange arbeiten um die einsamkeit zu vergessen...

Meine armen hunde, die sind jetzt 11 stunden allein, aber wenigstens haben sie sich zum kuscheln und liebhaben und spielen...

Ich gehoere eingesperrt, bin so ein schlechter Mensch....

pie1acef<ull

@ itsme

ganz langsam.. also immerhin weist du schon mal an was es im moment liegt.. deine einsamkeit... wie lange ist dein freund noch weg 1 1/2 wochen ???

C*hxe

Gruß an alle

Anwesenden und später erscheinenden

Che ----> ab ins Bett

:-D

p.eaceZfuxll

@ che

na schlaf gut :-)

pehoebxe

hey its me

nein!!!!!! Das bist du nicht!!!! Du bist kein schlechter Mensch!!!!

Ein schlechter Mensch macht sich keine Gedanken darum was er tut..und es kümmert ihn nicht was andere von ihm wollen oder denken! Er trampelt auf alle anderen herum! Das tust du nicht!!!!

wünsche allen einen schönen Tag!!!

Sschpoko

Nur eben

liebe Grüße an alle!

Phoebe, geht´s Dir besser ??? :-x

p'h~oebxe

ja!!! Gott sei Dank! und lieben Gruß zurück

C6he

Grüß Dich,

Phoebe!

Ja, unsere Schoko ist heute gut drauf und hat die Arbeitswut.

:-D

pnhoKebe

na so was :-o hätt ichs vorher gesehen, hätt ich sie noch angefeuert!!!

Gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH